Beiträge von imported_Bennö

    Hallo Bulliheizer,


    bin seit einiger Zeit nicht mehr im Forum gewesen. Sorry!!! Ich komm aus Willich. Das ist ja nur ein Steinwurf von Liedberg entfernt. Ich komm gerne im neuen Jahr mal rum. Hab viel zu tun und leider erst Mitte Januar Zeit zum fahren. Bis dahin kann man ja mal ab und zu texten. Bin nur leider nicht ganz so oft hier.


    Gruß


    Benno

    Also, ich komme zwar nicht direkt aus MG, aber wohne nah dran. Ich bin noch ein begeisterter Neuling in Sachen SIMSON Schwalbe. Hab eine KR51/2 !


    Noch ein kleiner Tip: Vielleicht solltest du noch kurz einen kleinen Beitrag in den Vorstellungsthread setzen, dann wissen die anderen auch mit wem sie es zu tun haben. :wink:

    Hell-O,


    da bin ich also gelandet um mich auch mal kurz vorstellen zu können:


    Ich werde Benno gennant, was vorher von "Benny" und geburtsmäßig von "Benjamin" abstammt und bin z.Zt. 1/4 Jahrhundert alt ( 1 Jahr jünger als meine Schwalbe) . Ich wohne seit meiner Geburt in einer etwas ländlicheren Gegend zwischen Mönchengladbach, Düsseldorf und Krefeld (NRW) . Der Rest ist bei Bedarf in meinem Profil zu finden.


    Nun zu meiner kleinen Geschichte, wie ich zu meiner KR51/2 kam. Vor nicht ganz einem Monat traf ich einen Arbeitskollegen rein zufällig in unserem Dorf. An diesem Tag hatte er meine Schwalbe dabei, die er sich bei einem Freund geliehen hatte und zum Verkauf bereit war. Ab diesem Tag konnte ich nicht mehr von dem Gedanken lassen, auch eine Simson zu besitzen. In der letzten Woche war es dann soweit.


    Um die zwischenliegende Zeit zu überbrücken, wurde ich durch diverse Google-Einträge auf das Schwalbennest aufmerksam. Hier konnte ich erst mal " mein Allgemeinwissen" zum Thema Schwalbe aufbessern.
    Des Weiteren habe ich schon einige sehr,sehr wichtige Tips in der SIMSON FAQ finden können.


    Hierfür möchte ich den Verfassern der FAQ erstmal danken. Ohne euch würde ich wohl immernoch mit einem "nicht eingestellten Getriebe" rumeiern und an jeder Ampel die Blicke auf meine aufkreischende Schwalbe ziehen :oops: bei der mal wieder der erste Gang rausgesprungen ist!!!!!!


    Ach ja: Ich bin nicht gerade "forumserfahren" !!! Man möge mir also anfängliche Fehler hier im Forum verzeihen!!!! Ich gelobe Besserung!!!


    Ich hoffe ich kann in Zukunft zur Lösung einiger Problemchen mit beitragen und würde gerne ein paar Kontakte ( günstigerweise aus der näheren Umgebung ) knüpfen, um einige Erfahrungen austauschen zu können.
    Jedoch käme eine Mitgliedschaft in einem Club, mangels Zeit, leider nicht in Frage. Da zählt bei mir das Motto: "ganz oder gar nicht"!!! Was aber nicht heißen soll das man nicht mal zu einem Treffen kommen kann.


    So das wär`s erst mal!!! Ich dreh jetzt noch ne Runde!!!


    Gruß


    Benno