Beiträge von olivschwalbe

    Hallo in die Runde


    ich hab hier eine superschnuckelige KR51/1 stehen, die für die Fahrsaison aufgemöbelt werden möchte. Letztes Jahr hab ich es leider nicht geschafft, sie so fit zu machen, dass ich mich ohne vorbehalte auf sie verlassen konnte ;(


    Habe einiges eigenes Werkzeug, hab mich auch in einige Themen nicht nur eingelesen, sondern auch z.B. Spule und Unterbrecher gewechselt, Bremsbacken hinten, hab die Ladeanlage ausgetauscht und den Benzinhahn erneuert. Bin auch relativ ambitioniert, sollten aufwändigere Sachen auftauchen...


    Bloß leider fehlt mir die nötige Erfahrung, alleine weiterzukommen...


    Suche Anschluss :bounce:


    Schöne Grüße,
    Susanne


    PS: Schwalbe steht am Zollhaus
    PPS: Denke an Schrauben + Grillen oder so

    hola zusammen,


    hab bei ner reifenwiedereinbau-aktion mist gebaut und mir den bremsschild versaut (einer von den zwei nippeln ist abgebrochen) (ja, und der bremszug gerissen).


    hat jemand zufällig ein Bremsschild übrig für eine 51/1er? möglichst (gebraucht und) original?


    das wäre fein!


    hab schon diverse händler abgeklappert im i-net, aber wenn's hier klappt wäre schon besser :wink: Erlanger vor!


    schöne grüße,
    susanne