Beiträge von highsocietysimson

    Zitat von koppy


    wenn es neuigkeiten vom bunkerverein gibt oder ähnliches, dann informiert er uns alle.


    so war es eigentlich gedacht.



    Zitat von koppy


    bisher waren immer alle froh, wenn es außer ungeplanten und geplanten ausfahrten rund um suhl noch ein wenig mehr zur allgemeinen erheiterung, außer vom-stuhl-kippende-betrunkene-herrschaften *g*, geboten wurde.


    so sehe ich es auch. Ob man die Optionen vor Ort nutzt oder nicht ist ja dann jeden selbst überlassen.

    Wenn ich den PLatz hätte ;)
    die Mopeds stehen bislang leider dicht an dicht. es bleiben auch nur wenige fest in meinem besitz, Nen Teil geht immer wieder, damit neeue Projekt an den start kommen.

    Rossi, das will ich auch nicht ändern.


    Ich habe auch mit Simsonsucht gesprochen, doch er weißt gar nicht, ob er dabei ist. eher nicht und wenn auch nicht ganz.


    natürlich werden manche leute wissen, was los ist und kennen auch die leute vom bunkerverein, aber es gibt auch welche, die wissen nichts und dafür bin ich dann der ansprechpartner, mehr nicht.


    Ob du nun nen Wettbewerb möchtest oder nicht, ist egal, denn das, was die merhheit will, zählt, du musst ja nicht mitmachen.
    wir aus dem forum haben uns eigentlich dafür ausgesprochen.

    Zitat von poss

    Wofür braucht es vor Ort Organisatoren?




    Alles andere wurde bis jetzt immer vor Ort geklärt. Was willst du mehr organisieren?


    ich kann meine Frage nur wiederholen, weißt du, was ein Ansprechpartner ist??


    Du redest schon wieder von organisieren.

    weißt du, was ein Ansprechpartner ist??
    ich glaube nicht. Es ist keiner vor Ort von den organisatoren.
    Natürlich macht jeder, was er will. und ich am meisten. Darum geht es aber überhaupt nicht.

    Meine fertigen DUOs und mein Star


    die rechte DUO vorher :





    Mein DUO, welches gerade lackiert wird. Originalton wurde extra eingescannt und zu 98% identisch angemischt)





    Hier der Star noch mal einzeln:
    Vorher:


    Nachher:





    Hier mein SR50 B3




    Mein SR50 B4




    Mein SR2e (wird gerade restauriert):




    Meine KR51/2 L (wird gerade restauriert)



    S51 C.
    Vorher:


    Nachher:





    S51B2-4 (wird gerade restauriert)




    Mein Habicht (wird noch restauriert):




    Meine KR51 Baujahr 66:




    Meine KR51 Baujahr 67 (wird aufgearbeitet)




    KR51/1 ( Werdeplakat musste ich für Kunst erstellen, da habe ich doch gleich das Schwälbchen genommen
    Vorher:


    Nachher:



    So sieht es in dem Raum aus, wo ich immer schraube, wie man sieht, ich habe kaum Platz zum treten :)


    Ich wurde mla gefragt, wie ich in meiner Ordnung und Dreck so welche Simsons rauszaubern kann. Na so schlimm sieht es doch gar nicht aus oder?








    die rote DUO.



    Die KR51/2L die vorher schwarz war:


    :oops: hab nicht dran gedacht, dass die Kennzeichen dort anders sein könnten :wink:


    Er verlangt eine Beurteilung seiner Arbeit, Dann muss ich auch schon genau sein.


    PS: Ach wundert euch nicht, ich schreibe nie positive, die Sachen die ich nicht erwähne, sind positiv. wie zumBEispiel die noch sehr gut erhaltene Originallackierung


    richtig, so soll es ungefähr werden.
    Hab ich irgendwas anderes erwähnt?

    Wir hatten auch noch angedacht nen Wettbewerb zu machen. Schönste originale SImson, schönste Simson optik. etc.
    Der WUnsch wurde bei uns im Forum laut.


    Außerdem kommt ja noch dazu, dass wir diesmal mehr Optionen haben, die der BUnkerverein ermöglicht.
    etc.

    ALso dei LAckierung ist alles andere als gut.

    Die Modelle wurden ein bisschen durcheinander geworfen.
    der Spiegel gehört nicht an eine 74er.
    Brems- und Kupplungshebel waren auch nicht mehr die verbaut, wenn ich mich nicht irre.


    An sonsten ist dein Konzept gut durchdacht, obwohl ich eher auf original stehe.

    Es wird niemals eine Comfort gewesen sein, wenn das die originallackierung ist.


    DIe grüne Lackierung und der Seitendeckelaufkleber besagen eindeutig, dass es sich um eine B2-4 handelt. Ebenso der d=60mm Tacho.


    Obwohl die verstellbaren FEderbeine nicht an einer B verbaut waren.


    Schutzblech in schwarz gefällt mir nicht, sieht so matt aus.
    Spritzschutz auch hinten verbauen.
    Warum hast du so nen breites Kennzeichenteil. Es ist doch ne 50er?


    Nen HeidenauReifen würde auch hübscher sein. K36/1 z.b.


    ALlgemein kann sie sich sehen lassen, da die BIlder jedoch weit weg sind und realtriv klein, kann ich es nicht beurteilen.
    Aber ganz nett

    Hallo, nach endlich erfolgreicher Anmeldung kann ich mich nun persönlich melden und vorstellen.


    Manche kennen mich schon aus dem simsonforum.de
    Am Namen hat sich bei mir nicht viel verändert. 8)


    Ich bin highsocietysimson (Marcel)
    im simsonforum.de heiße ich "high society simson".
    Wenn ihr Pamela im Avatar seht, wisst ihr, dass ich es bin ;)


    Bin seit 1 Jahr und 9 Monaten im simsonforum.de aktiv und seit fast 3 Jahren in der Simson-Szene tätig.
    Mein Mopedbestand schwankt immer um die 20 Simsons. Siehe Profil und Signatur.




    Tacharo hatte mich ja schon angekündigt :wink:


    Habe mir euren Thread durchgelesen und festgestellt, dass ihr auf dem gleichen Stand seid wie wir .
    Dann sind wir schonmal auf dem gleichen Nenner.


    Im simsonforum.de habe ich offiziell die Organisation in Suhl vor Ort übernommen und bin somit der Ansprechpartner bei Problemen, Wünschen, Fragen etc.
    Definitiv werde ich die Aufgaben für das simsonforum.de übernehmen, die Charles, der leider dieses Jahr nicht teilnimmt, ausgeführt hatte.
    Das wären: Namenszettel, die Ausfahrt nach Suhl (Road-captain), etc.
    Jedoch kann ich nciht über euren Kopf bestimmen. Deshalb spreche ich erstmal in dem Namen des simsonforum.de und nicht in euren Namen, denn ich zwinge mich euch nicht auf. Entweder werde ich Ansprechpartner auch für euch oder ihr ernennt einen eigenen Ansprechpartner bzw. Leiter aus eurem Nest.




    Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und ein erfolgreiches, lustiges und trockenes Suhl-Treffen 2008.


    Gruß, Marcel


    PS: Trocken ist auf das Wetter bezogen :wink: