Folgender Sachverhalt:
S51 Baujahr 1985. Ca. 10.000km runter.
1:33 oder 1:50?
Und ist es schlimm, wenn man bei dieser Maschine Bleizusatz hinzufügt?
Folgender Sachverhalt:
S51 Baujahr 1985. Ca. 10.000km runter.
1:33 oder 1:50?
Und ist es schlimm, wenn man bei dieser Maschine Bleizusatz hinzufügt?
jo, die doofe schraube fehlt wohl...
danke
Wird der Tacho nur mit der Tachopese festgemacht (also dis Plasteteil ana Tachonadel)???
Wenn ja, das hält bei mir nich...o.O
gut, dann meld ich mich morgen nochmal...
hauste!!!!!!!
ahhh also schraube mit feder und nadel, die schräg am vergaser rausguckt weiter rein??? ahhh!
danke
standgas is sowieso komisch...anfangs hält sie es, dann nach 10sek. tuckert sie nur noch und geht aus...der einstellungsschraube ist schon kurz vorm rausfallen(is doch die mit der feder und der nadel vorne, oder?)
na wie soll ichs ander beschreiben? wenn ich mit gezogener kupplung bremse muss ich urisch am gas knüppeln, dass sie nicht ausgeht. is beim kumpel auch so....der hat s50
Ähm kurz und knapp:
Meine S51 geht beim Bremsen mit gezogener Kupplung fast oder ganz und gar aus. Wieso?
Wirklich Langsamwerden kann ich nur mit Motorbremse.
aber wenn hier nienand mehr schreibt...?
also das fähnchen berührt auf alle fälle den nippel da...man hört es knrischen, funktioniert aber nicht...!
hab da prinzip geschnallt
das fähnchen geht auch auf den bolzen, löst aber nichts aus!
wenn ich das kabel ane masse halt, gehts aber an!
ich drucks mir aus und nehms mit nach unten...ich meld mich nochmal!
viel dank, leutz!!!
also es geht beim ane masse halten an! das heißt logischer weise: Leuchtet das Bremslicht ist die Verkabelung ok und der Kontack hat was oder ist nicht eingestellt.
was kann ich denn mit kontakt jetzt machen? und wie stellt man den bremskontakt an???
nee, beim 2. probieren gab es keinen funken. also neues kabel?
dabei zündung auf licht und bremse drücken, oder?
wenn ja, einmal sind die funken gesprüht ohne bremse drücken und bremslicht war die ganze zeit an
und dann aus und nochmal, dann is überhaupt nix mehr passiert
DU BIST TOP!
unser fehler war einfach nur, dass da ein kabel gefehlt hat...komischerweise hat das gestern so funktioniert...
naja kacke drauf, faulanzer ran und freuen =)
jetz fehlt nur noch das stoplicht. ähm ist der kabel oder der kontakt kaputt, wenn das rücklicht nicht geht(birne neu)? beim bremsen geht das rücklicht NICHT aus...
haben als wir am kabelverbinder rumgespielt haben festgestellt, dass immer, aber auch immer dieselben blinker blinken. entweder luinks vor und hinjten, links vor und links hinten
der blinkschalter muss stimmen.da kommen ja 2 kabel raus die zu einem zusammgebunden sind. haben die verbindung gekappt und wenn ich rechts schalte, fißt durch kabel1 strom und wenn ich luinks blinke, fließt durch kabel2 strom. also muss der doch stimmen, oder?
Haben schon beim Blinkgeber alles ausprobiert. Er kanns nicht sein.
Laut Schaltplan is ja alles richtig...und gestern hat es ja auch noch funktioniert...
Folgendes Problem:
Überholen grad die Elektronik von einer S51. Gestern lief noch alles perfekt. Dann alles wieder raufgebaut und dann ging plötzlich kein Blinker mehr~>heute Blinkgeber (6V 21W) ausgewechselt und jetzt geht nur noch das rechte Blinkerpaar, auch wenn ich den Blinkschalter nach links betätige!!! Was soll das?
alles klar! sind ca. vor ner halben stunde fertich geworden!
DANKE VIELMALS!!!
jetz isses nur noch die fast komplette elektronik... =S
+neuer thread+