Beiträge von Stachi


    WUNDERBAR, danke,. dann weiß ich bescheid!



    ja, alles probiert..... Ich meine den Anschlag nach innen, nicht nach außen -


    der schieber flutscht mir einfach wieder nach links raus, wenn er lust hat...!?[/quote]

    danke, nur, es ist bei mir egal bei welchem Griff genau dasselbe .....


    Wenn der Schieber am Ende der Schnecke ist und man weiterdreht, hakt der Schieber sich natürlich aus... es muss doch einen Anschlag geben???


    Gr. C.

    Hallo, wie sieht denn das Widerlager aus....???


    Ich glaube das fehlt bei mir. . . .


    Ich kann den Gasgriff um 360° drehen und der Zug hakt sich immer wieder aus (Aus der Schnecke). . . ich habe keinen plan, was ich falsch mache. . . oder stellt sich das ein, wenn ich mir eine Abstandshülse zw. Blinker und Gasgriff drehe?? Ich denke nicht ... BITTE UM SCHNELLE HILFE!!



    Danke!

    Moin, jetzt bin ich dran...


    Ich bin der Christoph - 21 Jahre alt und komme aus Hüttenberg in der Nähe von Gießen. (vielleicht finden sich ja Leute aus meiner Nähe?)


    Ich bin im Moment Industriemechaniker, führe eine mechanische Werkstatt, werde aber im September mein Maschinenbaustudium beginnen.


    So, wie komme ich hier her.... ich wollte schon immer eine Schwalbe haben ... seit dem Wochenende habe ich eine ... KR51/1K ... `76 ...passabler Zustand - keine Papiere - keine Schlüssel - kein Typenschild ... aber Dank dem Forum schon nach 3 Tagen eine Betriebserlaubnis und bald auch die fehlenden Schlüssel und Schlösser :) ... also....sie wird .... ich werde auch noch Bilder einstellen, da ich doch noch einige Fragen habe!


    Achso... "hobbymäßig" fahre ich seit 11 aktiv Jahren Motorrad-Trial und habe mein erstes Mofa mit 9 Jahren gahebt... also..schon imer infiziert!


    So genug der Worte.... wir hören voneinander...und es wäre TOP, wenn sich Leute aus der Umgebung Wetzlar/Gießen melden würden... !


    C