Beiträge von nirva100

    an diesem Punkt stellt sich mir grade wieder eine Frage die ich dieser Tage schon im Kopf hatte und zwar, kann man so verbogene Sitzbänke wieder grade biegen?


    weil mir wurde eine total verbastelt S50 von nem möchtegern tuner angeboten, der Preis wäre okay ist im moment nicht fahrbereit.

    Hatte heute auch zum ersten mal Kontakt mit den und war echt überrascht.
    Die sollten einfach zwei Qualitätsstufen anbieten, A & B oder so dann kann sich jeder raussuchen was er kauft.


    Die EBC Bremsbacken liegen auch schon bei mir und wenn mein Moped wieder zusammengebaut ist bin mal sehr gespannt.

    Hab die Leute von AKF heute mal angerufen,
    die Dame am Telefon war sehr nett und hat ohne das ich viel reden musste mir die 6,66€ Euro gut geschrieben, diese werden bei der nächsten Onlinebestellung automatisch verrechnet.
    Hätte net gedacht das die des so einfach machen, war echt nur ne sache von 2 min.


    So hab ich wenigstens keinen Verlust gemacht und setzt jetzt lieber auf die Qualität von EBC, die hoffentlich besser ist.

    Naja hab se halt vorhin innen mit feinen Sandpapier angeschliffen....


    und ich hab vorher wo se wahrscheinlich auch schon kaputt warn, immer noch volle Bremsleistung.


    AKF werd ich erstmal ne mail schreiben und dann wenn se da nicht nachgeben muss ich wohl anrufen, paar neue oder wenigstens des Geld zurück sollten schon drin sein.
    Und ich bestell jetzt auch nimmer bei AKF, da zahl ich lieber die paar euro mehr.

    naja das Problem ist das ich die Bremsen schon vor einen halben Jahr bestellt hab, da ist es fraglich ob die, die noch zurücknehmen aber wenn ich die Rechnung gefunden hab probier ichs aufjedenfall mal.


    Ist AKF in solchen fällen tolerant?

    Naja eigentlich sollten die des t trotzdem aushalten, hatte vorher noch original DDR Ware drin die war um einiges älter und war trotzdem noch ganz.


    Gut es hat jetzt auch nur eine Bremsbacke von 4 den geist aufgegeben aber da sieht man mal wieder das die auch totalen Ausschuss verkaufen.

    Ich war mit den Bremsbacken auch recht zufrieden, Bremsleistung ist zwar auch nicht stärker wie bei normalen Bremsen aber naja.
    Gestern hab ich mal die Bremsbacken wieder ausgebaut da ich den Bremsbowdenzug wechseln wollt und was seh ich da :shock: ist die Bremsbacke in der mitte gerissen!
    wie kann sowas sein?


    Hab mir jetzt die Bremsbacken von EBC bestellt da ich so nicht mit rumfahren will und hoff mal die halten länger als schlappe 3.000km!


    Gruß Hannes

    Symptome der Schweinegrippe sind zwar auch Husten, Schnupfen und Fieber.
    Aber deshalb den Patienten gleich so zu behalten wie wen er Lepra hätte ist, finde ich nicht im Angemessen Rahmen. Wenn der Arzt wirklich auf Nummer Sicher gehen will soll er doch den Patienten daheim besuchen und untersuchen.
    So ist das zumindest bei uns im Dorf.
    Und nein ich bin nicht saublöde, das Thema Schweinegrippe wird ja in den Medien täglich Totgequatscht, das ist doch auch teilweise nur Medien Hype!


    Sorry, wenn ich nicht deiner Weltanschauung von einen Normalen Menschen entspreche aber ich finde es ÜBERTRIEBEN.


    Und zum Thema sinnloser Themen brauchst du dich wirklich nicht aufregen!

    Zitat von Gonzzo

    Gibt der wieder seinen unqualifizierten Senf dazu.... :roll:


    Das ist doch wünschenswert, das mit einer solchen Vorsichtsmaßnahme einer weiteren evtl. Ansteckung vorgebeugt wird! Übertrieben ist da garnix!


    Du kannst es auch einfach nicht lassen,
    stell dir vor du gehst zum Arzt mit weng ner Grippe und wirst so "behandelt".


    Naja ich weis nicht. Ich wäre nicht froh drüber.

    kann es sein das manche Simmen von Werk aus tatsächlich 70-75 laufen und andere grad so 65 schaffen? Natürlich wenn sie noch in originalen und gut gewarteten Zustand sind.


    Ich schaff auch Bergab bei guten Bedingungen 75, mein Schätzeisen (Tacho) hat da zwar schon lang den geist aufgegeben und schwingt vor sich hin aber mein Navi lügt nicht.


    Natürlich ohne Tuning, nur viel Liebe zur Maschine xD