Ich weiß das da ein Luft strom drüber fegen muss
Aber wenn der Zündkerzenstecker nach ner zeit runterfliegt und die von der Zündkerze her ein zischendes geräusch kommt ist wohl das gewinde der zündkerze nich dich gell :wink:
Beiträge von 19Martuzki95
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Ok thx!
Die Dichtung ist da drauf. HAbe beim MopedStore nen ZyliKopf für 23€ gesehn. Glaube hol mir den.
Dich dichtung is drauf -
Also ich habs heute mal nachgeguckt!
Daran hats gelegen besten Dank. Das Buch habe ich vor nem Monat mal zugelegt.
Wie groß ist das Blech und wie sieht es aus? Meinst du zufällig das ding für den Tachoantrieb?lg Ich
P.S: Hat villeicht einer einen Tipp wie ich die Leerlaufanzeige"Zuferlässiger machen kann?
EDIT: Was kann ich machen wenn luft aus dem Zylinderkopf kommt (bei der Zündkerze) Kennt ihr einen Tipp was ich machen kann oder muss ich mir nen neunen Kopf kaufen?
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Mir is da was eingefallen...
Das hat vorher auch schon nen bisl geklappert. Dachte das währ nen Seilzug der im Wind an das Blech schlägt. Aufeinmal wars stärker und dann warn se nich mehr da :cry:Also ritzel werde ich aber trozdem mal cheken!
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Du meinst also das wo die Kette am Motor sitzt?!
Werde ich morgen ma nachgucken -
Hallo!
Habe gestern mit meiner KR51/1F eine kleine Fahrt gemacht. Aufeinmal ging sie aus. ICh natürlich gang raus und dann kicken. Ging auch wieder an aber als ich den 1. Gang einlegen wollte und anfahren wollte ging das nicht. Das selbe ist im 2. und 3. Gang.
Wenn ich die so schiebe (mit eingelegtem Gang) merke ich auch keinen wiederstand. Es klakert nur beim schieben.
Die Gänge rasten aber irgentwie ein also wenn ich die Wippe nach unten drücke macht es klak. Das selbe auch nach unten.Bitte helft mir.
lg
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ok!
Kann das auch am Benzin Gemisch liegen? (1:33) -
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Es ist nämlich bestimmt nur ein einstell problem...deswegen wollte ich ja auch die standard einstellungen für meinen BING 17Vergaser von euch haben
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Mir geht hier nix am arsch vorbei...mich stört das nur das ihr meint das ich nen neuen Vergasser brauche obwohl sie damit trozdem immer gelaufen ist.
Die ringe hat eine Werkstatt in Münster gemacht
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Dann kommt aber ein neuer Thread und immer so weiter...
Der Bing passt gut zu der Schwalbe. Ist richtig leicht einzubauen! Vor einem Jahr wurden die Gewechselt weil das Öl wor einem Jahr nach Benzin gerochen hat.
Diese Scheiß zündung ist richtig eingestllt -
Vor einem Jahr
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Das Öl verschwindet nicht und richt nich nach Benzin. Ölwechsel hab ich vor ca. 1em Monat gemacht.
Vorher lief die Schwalbe ja ca. 8 JAhre ohne Probleme! -
Bei der Konkutrenz sagen die das aber. Die Ringe sind ok das habe ichj mich nämlich vorher schon gefragt
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Also da is nen Bing jetzt wieda drinn da der andere meim freund gehört hatte. Nebenluft gibts nich. Habe mal eben die Teilastnadel ein stück nach unten gesetzt (obere kerbe) aber das bringt auch nichts.
EDIT: VErgasser: 17/15/1104
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DIESE SAU BLÖDE ZÜNDUNG IST NICHT DAS PROBLEM! MUSS ICH IMMER DEN GLEICHEN MISST SAGEN?
VErlink doch diese scheiß thread wieda
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225...die hat dann wohl nen höreren wärmewert. Was muss ich den machen um den Vergasser magerer zu stellen?
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Ok. Also werde ich mir wohl erstmal ne neue Zündkerze kaufen müssen. Welche soll ich nehmen?
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Welche Zündkerze nehme ich denn dann am besten?
Und kann es sein das es Keine Zündkerze über 260 gibt? -
Tach zusammen!
Ich habe das hier im inet gefunden:
ZitatIsolator trägt einen stärkeren, mattschwarzen Belag
Zündkerze wird im Betrieb nicht heiß genug (brennt sich nicht frei) = zu hoher Wärmewert, bzw. der Motor erhält durch zu fette Vergasereinstellung zuviel Kraftstoff.
Dieses Trifft bei mir zu. Was muss ich jetzt machen das ich weider eine "Normal aussehende" Zündkerze habe?
Oder wie ändere ich den Wärmewert?lg