mag vielleicht sein,aber so undeutlich is es nu auch wieder nich...müsst ihr mal in andere foren reinschaun...im pc bereich is es wohl extrem...bin da auch bewandert aber da kriegst anworten naja egal.
Beiträge von Schwalbe-Fan
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und mit ständigen gemeckere kann man auch die nutzer vergraulen...man will helfen und es gibt immer welche die was auszusetzen haben klar dit is nen forum aber ik denke das jeder über jeden tip froh is. daher einfach auch mal einen schreiben lassen...egal wie wie der satzbau is das thema hatten wa schon. bin schon am überlegen mein account zu löschen weils mir zu blöd wird dacht hier kann man auch unternnander sich helfen. gut wird euch egal sein was ich mach aber ma ganz ehrlich das is eigendlich nich sinn und zweck ständig sich zu muckieren über antworten. das gemeinsame hobby und mit allem drumherrum sollte im mittelpunkt stehen. denkt was ihr wollt schreibt wat ihr wollt. denke mal jetzt weiss ich auch warum hier nich so viel los is.
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man man ihr habt probleme...blinker wenns se dran sind müssen gehn...aber das mit den socken is ja wohl nen witz? HALLO?
nee selten so gut gelacht. das mit der betriebserlaubnis stimmt schon da stehn de blinker je nach model dirn aber wenn man se abbaut machen de herrn in blau (ja früher warn se grün) eigendlich kene probleme.Achja dit mit de reifen und den profil sorry alles einfach nur dünnsch***
hab da null verständnis für gummi muss drauf sein ende! -
nur mal am rande hast du mit den neuen kupferdichtungen den durchmesser verringert? schon haste ne 1a motordrossel!
und wer drossln findet sofort raus und in ihren natürlichen lebensraum bringen am besten in den wald da solche vögel nichts in motoren zusuchen haben alles andere ist tierquälerei. -
kann nur auch sagen es muss noch irgendwo dreck sein...ultraschall feine sache gibt bei conrad ens für zuhause frag mich nich nachem preis war aber nich so dolle...mein vater hat dit teil und is zufieden...thema tank entrosten? kleine kieselsteine+benzin und den tank aufn betonmischer festmachen und lass nen laufen alternative is auch auto vorn hochbocken damit de antriebsräder frei sind und dann den tanke dran fest machen und laufen lassen mit hohen gang und standgas...aber der betonmischer is nen klassiker!thema qualität naja gibt solche und solche,ik hab da noch meinen alten guru vom IFA Servive Simson alles altteile von früher und das mit dem gewinde...solche übergrößen muttern naja nen neuer zylinder wäre da wohl besser...alles andere is murks? obwohl nen kumpel hatte das sich ma was mitn blech und zwei federn gebaut.
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wenn ich mich nich irre kommt das von den spulen aufer grundplatte muss ma morgen kucken werd mich ma dann melden...kann dir dann vielleicht mehr sagen
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ein luftfilter reicht! bei zwei haste mehr wiederstand....alles weitere is ja logisch
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du bekommst einfach masse am motor...sprich einfach ma das kabel dran halten und es müsste gehn?!
bei mir is es anner rechten seite vom motor dran. -
geh zum laden und frag den händler ob du mal prbieren kannst...nen guter macht das...der will ja auch verkaufen?!
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sorry der freundliche mann vom tüv wird dich wohl anlachen und sagen fahr nach hause und bau de orginalen ran...
de E-nummer muss dran sein und auch de richtige! gib so mini blinker mit falschen nummern usw.
daher mein tip einfach sein lassen...carbon? hätte erich sowas gehabt hätte der trabbi nur 200kg gewogen und wäre 200 gefahren...nee ma im ernst. wir leben in deutschland alles geprüft und genormt auch reifen ja auch die haben ne E-nummer.
jedenfalls die mit zulassung,gibt von sava genug ohne zulassung.aber was dass angeht bin ich eh oldschool ->heidenau K46 -
ma bei louis oder o´polo reinschaun oder in nen laden deines vertrauens gehn. hab auch mal drüber nachgedacht aber naja.
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so da sich nu einige ausgelassen haben was de deutsche sprache angeht...geb ich ma recht bei ner /1 gehört der luftfilter unters blech beim lenker war erst später bei der /2 hinterm vergaser am gummiflansch drin. denke aber nich das dit mit deinen problemen genau zutun hat.
hast du mal geschaut ob der schwimmer im vergaser (da is ne nase dran die dit ventil reguliert) vielleicht verbogen is? da reicht zum teil nen milimeter und dit schwimmerbecken läuft leer. -
@ wessischrauber ike nimms dir nich übel aber das is nen forum und ken deutsch unterricht...daher kratz ik mir grad ma am kopf...außerdem de aussage is wichtig und de rest is formsache.
daher werd ich weiter klein schreiben
"ike kön ma ja so schreben wie ik red da hat so manch ener sene probleme daha ma"
it is wie it is...ik schreib nu ma so aber ich musste grinse als ik deine antwort gelesen hab.dit mit den tunner kann sein das deine verkleidung nicht richtig sitzt bzw. kann sein das die halter vorne verbogen sind? nur mal nen so ein tip einfach mal kucken. ansonsten mach mal ein bild rein das man mal sieht was du meinst.
schöne grüße an alle. -
morgen würd ma den vergaser selber nachschaun...kann sein das dreck innen drin selber is und der sich gelöst hat oder so...alles selber schon gehabt...filter reinmachen naja nich perfekt....finger weg von den dingern von mahle...ansonsten kondensator is schon mal gut...auch scho ma gehabt...schon ma de kerze gewechselt?
achja "ike" bin nu ausm norden...lol
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wenn de ma hilfe brauchst einfach ma melden...
warum meine schwalbe rot is? weil rot windschnittiger is
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Morgen...bin mit simson von klein auf großgeworden da im osten geboren...suche kontakt zu simsonfahrer und auch schraubern...einfach mal melden unter 0170/3665266
grüße aus buxtehude süd
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Simsonfahrer in und um buxtehude einfach ma melden...suche gleich gesinnte!