Beiträge von dervomschloss


    Olaf: ich bin gerade so kaputt, ich möchte eher nicht für morgen zusagen.
    Gruß Gerrit


    Hallo Gerrit,
    na die Hauptsache ist ja, deine Knochen haben beim Sturz nichts weiter abbekommen!
    und mal sehen,vielleicht geht es dir ja Morgen Vormittag auch schon wieder besser!
    Ich gucke morgen Vormittag, vor der Ausfahrt hier noch mal rein und mal sehen ob sich dann noch einer von Euch hier meldet und doch noch mitkommen möchte!


    Gruß Olaf


    PS.Wir sind schon ca.5 bis 6 Leute

    Hallo Kieler-Jungs ;) Wer hat morgen Lust, mit zum Schönberger-Strand zu fahren? Treffen sonst in Preetz an der Tanke um 12Uhr und dann erstmal weiter zum Sönke und im Anschluß zum Strand Fischbrötchen essen ;) Gruß Olaf


    PS. Das muß ich aber heute noch wissen,(bis 22Uhr), ob jemand mitkommt,weil sonst fahr ich erst garnicht morgen zur Tanke um zu sehen ob einer da um 12Uhr ist,sondern gleich von Plön nach Rethwisch - 24211 Lehmkuhlen zum Sönke!

    Na Mensch Olaf das sind ja mal Neuigkeiten, hier am Stammtisch schlummern ja so einige Talente ...
    Wenn Du genau hinschaust, ist Sirkos Rakete die Crossschwalbe schlechthin, doch doch: beachte den Rahmen! Der Acker, der dort gepflügt wurde, hat sich während des Rennens auch stetig "vercrosst". Auf den Bildern siehst Du die Situation vor dem Rennen, später waren die Spuren deutlich tiefer! Es ging auf und ab und permanent um Schleifen und Kurven nur nicht durch Wald sondern eher nur über Flur/Wiese.
    Wie Du liest also eine knusprige Strecke - oder wie der Engländer meint/moant: cross!


    Ja, da kannst Du mal sehen;)
    Leider kann ich mir die Fotos nicht ansehen,wenn ich drauf klicke,dann kommt folgendes...
    Too many connections !!!

    Na echt tolle Bilder;)
    Ich bin früher auch selber gefahren, aber Motocross mit 250ccm und es war keine Simson:))
    Wir sind früher immer nach... Boizenburg,Landkreis Ludwigslust-Parchim gefahren,weil man hier in Schleswig-Holstein kaum noch fahren konnte! (Die Grünen):D


    Gruß Olaf


    Olaf: das haben wir die letzten Jahre doch immer so gemacht. Warum sollte es jetzt anders sein? Wegen Zeit telefonier ich nochmal mit Ingo, meistens haben wir uns so gegen 07 Uhr langsam eingefunden und waren gegen 8 in Preetz. Genaueres poste ich nochmal im Blankenseethread.
    Gruß


    Ja ok,so machen wir das;)


    Hier noch ein paar Info´s zum Treffen!


    Teilemarkt und Oldtimertreffen 2012 in Lbeck-Blankensee, Deutschland - AUTO BILD KLASSIK


    Gruß Olaf

    Hallo Kieler Jungs ;)
    Erstmal frohe Ostern und eine erfolgreiche Eiersuche wünsche ich allen.grins


    Wegen dem 29.04.2012 Teilemarkt + Oldtimertreffen Lübeck- Blankensee


    Frage!


    Was haltet Ihr Kieler und die aus dem Umland davon, sich an diesem Tag morgens um 8Uhr an der Schelltanke in Preetz zu treffen und dann weiter nach Plön zu fahren um noch weitere Leute an der ARAL Tankstelle in Plön aufzunehmen!
    Früher geht natürlich auch ;)
    Gruß Olaf

    Hallo!


    Also bei meiner Schwalbe, habe den Bowdenzug von der Vorderradbremse von oben durch das Loch nach unten an der Schwinge vorbeigeführt und dann noch aussen an den Stoßdämpfern vorbei!


    Den Gummischutz habe ich bis zur Mitte eingezogen.


    Alles etwas fummelig, aber mit etwas Geduld schafft man das schon ;)


    Gruß Olaf

    Hallo Jungs ;)


    Ich wollte mir erst ein neues Schrauben-Set für´s Frontschild meiner Simson Schwalbe kaufen!
    Die alten Schrauben und Muttern sahen einfach nicht mehr so gut aus und darum der Gedanke mir neue zu bestellen.
    Dann aber viel mir heute ein,dass ich noch Zitronensäure in Pulverform im Schrank stehen habe.
    Ich gleich ab in die Küche,dort eine alte Tasse genommen,Schrauben + Zitronensäure dort rein,dann Wasserkocher an und das kochende Wasser in die Tasse geschüttet;)
    Das alles schön mit einen Teelöffel ab und zu mal umgerührt und ca. 1 Stunde stehen lassen.
    Ergebnis siehe Fotos;)
    Gruß Olaf



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us