Ja von mir aus auch am Wochenende;) Soll ja gar nicht so schlecht werden:) Aber hab das Gefûhl, dass hier trotzdem nichts zam geht;)
Beiträge von Mautix
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Es bringt mir nicht so viel, wenn ich den Filter sauber mache, der Tank aber selbst noch rostig ist;) Also gemacht werden, muss das so oder so. Ich glaube schon , dass das mit meinem Problem zu tun hat. Gerade weil ich beim ankicken immer Gas geben muss. Und zwo Baustellen gleichzeitig aufmachen, ist denke ich mal auch nicht so ratsam. Trotzdem danke für den Hinweis. Sollte es nicht besser werden, ist dass das nächste was ich untersuchen werde.
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Klar darfst du Also zuschlagen?
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Also ist ein alter wieder aufbereiteter, also lackiert und versiegelter, Tank für 45€ inkl Versand. Denke dass ich da nicht viel falsch machen kann, da die Mittel die ich fürs selber machen bräuchte, auch ca. auf 40€ inkl Versand kommen, wobei er dann nicht frisch lackiert ist.
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Habe ich auch so verstanden.
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SO ich glaube ich hab den Übeltäter gefunden.Hab mal gemessen, wie viel Sprit in der Minute durchfliesst. Es sind 50ml!! Also viel zu wenig. Ich finde es nur seltsam, dass sie, wenn sie mal an ist, trotzdem ohne Probleme läuft.
Andere Frage: Würdet ihr, wenn ihr die Chance auf einen von Fachmann versiegelten und lackierten Tank zurückgreifen, oder den alten selber aufbereiten?!
Gruss Mautix -
Also der Startvergaser funkioniert. Zumindest wenn ich bei laufenden, warmen Motor ihn ziehe, geht der Motor aus. Allerdings habe ich beim Starten nicht das Gefühl, dass es mit besser geht als ohne bzw umgekehrt. Seilzug hat das vorgeschriebene Spiel. Welches Teil meinst du mit Gummipfropfen? Wenn die Düsen dicht wären, würde sie ja gar nicht angehen oder?
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Hallo zusammen
soll ich sie richtig einstellen..?
Ja richtig einstellen ist nie verkehrt Ne im Ernst, deine Schwalbe läuft zu fett. Fahr den Motor warm und stelle dann den Vergaser richtig ein. Umsonst gibt es den Startvegaser nicht -
So, hab den Vergaser neu eingestellt, und Kerze ist Rehbraun (einen kleinen Tick dunkler). Das Knacksen und Klimpern habe ich durch einstellen der Kettenspannung und durch anziehen der Krümmermutter vorerst beseitigen können. Mal schauen wie sich das entwickelt. Leider springt sie kalt immer noch schlecht an. Habe jetzt mal nen neuen Kerzenstecker mit 1kOhm bestellt und hoffe dass dadurch der Funke stärker wird. Sonst wäre meine letzte Idee Zündspule?!
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Geht nächste Woche was zam? Zumindest Anfang der Woche soll es trocken und schön bleiben!
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Der Gepäckträgergummi ;)?
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Gestern ist neben mir um ca.20.20 eine gelbe Schwalbe am Ostbahnhof nebenher gefahren. Gehört die jemanden von euch ;)?
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Also ich habe bis jetzt nur ein Mädl auf ner Schwalbe fahren sehen.
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Habe gerade im Netz dieses Video gefunden.
Ist gerade überall groß im kommen diese Elektro -...
YouTube - Die Elektro-Schwalbe auf der AMI 2010 -
Das Geräusch wäre ja dann dauerhaft vorhanden oder? Nicht nur, wie bei mir, bei hohen Geschwindigkeiten bzw wenn ich die Geschwindigkeit halten will.
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Also die Nadel sitzt wo sie hingehört und Schwimmerstand ist auch in Ordnung.Hat sonst jemand eine Idee woher die Geräusche kommen könnten?
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Naja wenn ich Im Standgas den Startvergaser ziehe und sie mir absäuft, ist es eher unwahrscheinlich dass sie zu mager läuft oder?
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Also wenn ich den Startvergaser bei laufenden Motor ziehe, stirb er ab und braucht gute 10 Kicks, bis er wieder angeht. Also zu fett läuft er nicht oder ?
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Natürlich benutze ich den Startvergaser. Werde dann mal den Vergaser sauber machen und neu einstellen. Macht es Sinn ihn erst auf die Grundeinstellung zu bringen und dann einzustellen, oder anhand der jetztigen Einstellung?
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Hat keiner eine Idee,woran das liegen könnte:(?