Also habe es gerade gemessen.
Bei Motor Aus: 3,98 V
Bei eingeschalteten Motor: 4,11 V
Gruß
Also habe es gerade gemessen.
Bei Motor Aus: 3,98 V
Bei eingeschalteten Motor: 4,11 V
Gruß
Aber die Ladeanlage muss die doch aufladen oder nicht ?!
noch nichts, wusste nicht wie. Also meinst du einfach multimeter an die batterie halten und gucken ob es 6v sind ?
Achja, die Batterie ist neu !?
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen Anlage an der Schwalbe. Die Blinker funktionieren nur, wenn ich hohe drehzahlen fahre und die Hupe nur manchmal, wenn sie lust hat (so war es bis heute Abend).
Als ich Abends los fuhr und wie üblich blinken wollte, gingen sie gar nicht mehr und auch die Hupe machte nur noch ganz leise "Klack". Anschließend überprüfte ich im stand die Parkleuchte, aber diese funktionierte wie immer, nur etwas dunkler.
Was kann da los sein ? Bitte helft mir !!!
Dankeschön schon einmal im voraus
Wie findet ihr denn ein Elktro Trial Motorrad?
forster-elektro-trial.de: Will ich kaufen
Nein, tut mir leid.
Ich wollte lediglich damit sagen, dass ich auch eine kr 51/1 s habe. Mir ist aber erst mit der neuen Abe bewusst geworden, dass ich einen s50 Motor habe.
Ich habe auch eine Kr 51/1 S, habe mir eine neue ABE bestellt und gesehen, dass der S50 Motor bei mir eingetragen ist.
Meine Schwalbe 6633 km und 700 m dazu
Aslo ich fahre auch mit wesentlich mehr druck Denke aber, dass sich der Reifen dan besser an die Fahrbahn anpasst.
Es kommt sowie so auf das Gewicht des Fahrers an!
Also bei allen Fahrzeugen außer englischen und so weiter.. läuft das Minus der Batterie über den Rahmen. Wenn das ab ist, dann ist der Strom kreislauf nicht geschlossen. Die MAssekabel sind meistens braun. Es sollten Massekabel an den folgenden Stellen sein: Rahmen Stirnrohr(über dem Blinkgeber) und am Lenker unter dem Startvergaser.
Beschreib das weiße "Ding" mal bitte genauer und vorallem wo kommt es her ?
Ich wohne auch in Bielefeld.
Habe aber nicht sehr viele Erfahrungen mit solchen Problemen.
Könnte es sein das bei dir ein Masse Kabel ab ist?
Denn das Problem hatten wir schon mal mit´m Auto
Dankee
Aber wo wird der angeschlossen ich finde gar keinen freien Platz?!
ja gut es ist also so, dass der Motor an sein muss um die Lampen zum leuchten zu bringen!?
Aber wo kommt das schwarz- blaue Kabel an den Abblendschalter?
Danke
Hallo, ich habe mal die Frage wie der Scheinwerfer vorne und das Licht hinten geht. Àngeschlossen habe ich alles bis auf das schwarz- blaue Kabel am Abblendschalter, ich weiß allerdings auch nicht wie dieses angeschlossen wird. getestet habe ich bis jetzt nur ohne laufenden Motor.
Ich frage mich auch wie das Bremslicht gehen soll. geht das nur wenn der Motor läuft?
Das müsste ich nämlich wissen, weil meine Schwalbe im Keller sthet und ich sie dort nicht an machen kann
Über ein Hilfe mit Bilder oder einer einfachen Hilfe wäre ich sehr dankbar
Danke
Danke schon einmal für die schnelle Antwort.
Aber vielleicht hast du mich ein bisschen mißverstanden: ich habe die Schwalbe in teilen gekauft und weiß nicht wie sie zusammen gebaut war. Mit der Hilfe dieses großartigen Forums bin ich nun schon im Endstadium der Restauration. Leider war nur dieser Luftfilter nicht dabei und gedenke nun ihn neu zu erstehen.
Also Suche ich nach kaufseiten und/oder Aufbau Beschreibungen dafür.
Dankee trotzdem
Ich hab mal die Frage wo und wie und welcher Luftfilter bei der Kr 51/1 eingebaut wird.
Ich weiß es nicht, da ich sie nicht auseinander gebaut habe und auch keinen alten habe.
Wäre gut und nett wenn ihr auch Bilder irgendwie mit reinstellen könnt.
Danke
Ja gut ich hoffe das, dass später mal kein Problem werden wird wenn sie wieder richtig "fliegt"
und wenn doch mach ich nen neuen Thread :wink:
Danke an alle und gute Nacht
ja gut das Problem mit der zäh läufigkeit wäre damit ja geklärt
aber trotzdem bleibt er manchmal klemmen!?
Da denke ich, dass es vielleicht irgendetwas mit der Mechanik zutun hat!?
Aber ich kann mir nicht denken was das sein sollte
hat vielleicht jemand den korrekten Aufbau des Gasgriffes?
Danke
Bowdenzug ist geölt Kanten wüsst ich nicht, nur vielleicht die, die im Lenker sind, damit meine ich die aussparungen für Bowdenzug und Kabel.