Beiträge von Vagabond

    ne ich fahr nicht die B8. Ich nehm so oder so der Fähre in Hitdorf.


    Also dann lasst uns doch einfach 16 Uhr am Kreisverkehr sagen, oder?
    Ich glaub das ist für alle besser als wenn ihr mic herst noch in hitdof abholt. es sei denn ihr wolltda vorher noch einen Kaffee am Rhein trinke ;)


    Sagt mal was euch lieber ist!

    Hi,


    ehm? Treffen sich jetzt alle an diesem Kreisverkehr?


    Dann wäre es ja dämlich wenn ihr alle mich in Hitdorf "abholen" kommt und wir dann direkt wieder quasi den selben Weg zurück fahren ins Bergische...?


    Wenn mir nochmal jemand sagt wo genau dieser Kreisverkehr ist dann kann ich auch dahin kommen. Schaff ich bestimmt.


    oder was meint ihr?


    lg



    P.S. hat jemand noch einen alten Kickstarter den er verleihen kann?

    Danke Haeger, habs tatsächlich wieder hingekriegt... weiß aber nicht genau wo der Fehler lag :D aber jetzt läufts zunächste mal wieder... immer diese Elektrik :D



    Hab noch eine Info für euch, und zwar habe ich am Samstag den 31.03. ein AWO Treffen in Much organisiert. Um 14 Uhr werden wir da im Bikercafe "Alte Schule" einkehren. Dem ein oder anderen vielleicht ein Begriff. Es gab im AWO Forum zunächst reges Interesse, was aber in den letzten Wochen wieder abgeflaut ist. Ich bin mir also nicht sicher wieviele oder ob überhaupt jemand kommt :D


    Aber vielleicht habt ihr ja auch Lust eine kleine Ausfahrt dort hinzumachen. Wir könnten uns dort dann treffen und gemütlich etwas essen oder evtl. nochwas rumfahren.


    passendes Wetter ist natürlich Vorraussetzung.


    lg

    Man findet selten einen eindeutigen Fehler, den man behebt und es läuzft wieder :D das ist zumindest meine ERfahrung.... man schraubt schraubt und schraubt und irgendwann gehts^^


    zum Thema Tacho: Hast du die Welle auch neu gemacht? An der lags mal bei mir.

    Ich will kurz meinen Senf um Bremsenreiniger dazugeben:


    Ich empfehle diesen nicht zu verwenden. Den Vergaser den ich mit solch Zeug behandelt habe, ist ganz komisch angelaufen danach. Ich will es nicht korridieren nennen, aber er war danach nicht mehr zu gebrauchen. Überall haben sich weiße Teilchen und Bläschen gebildet, wie kleine Pickelchen....


    Das Zeug ist so aggressiv... ich benutz es nicht mehr

    Hallo miteinander,


    stimmt... bald brauchen wir ja wieder ein neues Schildchen.... ich bleib bei der Rheinlandversicherung. Ist zwar verhältnismäßig teuer, aber da mein Vater dort arbeitet, wird da versichert :D dann hat man im Schadenfall auch wirklich die Gewissheit, dass die einem auch helfen wollen. Aber diese 25 Euro Versicherung von der Allianz ist wirklich der Hammer! So günstig gibts das ja nirgendwo. Hatte jemand schonmal einen Schadenfall? Ist die Allianz dann fair und wickelt das gut ab?



    Zum Jahrestag meines Unfalls (29.01.2011) habe ich mit meinem Vater am Samstag die selbe Tour gemacht wie damals. Auf AWO und Schwalbe zum Bodo. Gott sei Dank sind wir dieses Jahr heile angekommen und auch wieder zurück. Bodo verkaufte mir eine neue Tachowelle und Birnchen, jetzt läuft der Tacho auch wieder ;) und die kleine Aufwärmpause in seinem "Laden" war auch nett.
    Obwohl er Besuch auf dem Harz hatte und offiziell nur bis 14 Uhr der geöffnet war, hat er sich trotzdem Zeit für mich genommen. Find ich super!


    Also denn.... wenn es jetzt wieder wärmer wird und das Semester sich dem Ende neigt, trifft man sich bestimmt mal wieder auf der Straße! oder in der Kneipe!