Beiträge von XJR-Jens

    1977 habe ich mir zwei handelsübliche gepäckträger gekauft und an die seiten des Panzers geschraubt. Die abstandshalter aus Plaste habe ich gekürzt.
    Zelt Campingstühle Luftmatratzen Decken und die Klamotten passten alles drauf.
    Von Merseburg über Arten den Kyffhäuser nach Kelbra an den Stausee zum Zelten.Durch die rasante Abfahrt vom Kyffhäuser ist mir der Stoplichtkontakt rausgeschmolzen. UUUUUNd wir hatten 14 Tage kein Regen
    Für mich war das Praktisch Andere fanden es häßlich
    Gruß Jens

    Mein Gott was waren das noch für Zeiten
    Sonnenschein 5° plus alles grün die Vögel zwitschern
    Schwälbchen raus (für meine "Dicke" XJR1200 war es mir zu kühl)
    ich wollte die Landschaft geniessen und mann ist halt nicht so schnell.
    nach 50 Km und mit kalten Fingern habe ich sie dann wieder in die Garage geschoben.
    Das waren noch Zeiten
    Das war Freitag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Am Samstag hatte ich keine Zeit vor lauter Schneeschippen
    und heute scheint wieder die Sonne und das Grün ist Weis


    Mein Gott was waren das für Zeiten


    Gruß Jens

    ein Hallo an euch.
    ich bin der Neue.
    48 Jahre , verheiratet .die Kinder sind raus und die alten Hobbys ziehen langsam ein.
    Was mich interessiert , wohnt wer hier bei mir in der Nähe


    72285 Pfalzgrafenweiler -Schwarzwald - ???????????????


    Gruß Jens