also der Strauch sitzt in Cannstatt am Römerkastell in der Ecke....
Kraftfahrtstrassen gibt's in Stuttgart genügend Bsp.Tunnel Wagenburg etc. hat mich aber noch nicht abgehalten ich fahr auch die B27 von Degerloch in Richtung SI.....was solls
Beiträge von Limbi
-
-
Ich find schon erstaunlich welches Ost West Gefälle in der Userlandkarte zu sehen ist (auf den erste Blick)
-
nochmal lesen, verstehen und danach darfst du nochmal
Also lesen habe sich gelernt .... das mit der Batterie ist logisch und er ist da selbst schuld...... Was an einem Fzg angebaut ist bzw.sein Fzg.zu DDR Zeiten so zugelassen wurde muss halt funktionieren...
Bsp. S51B vs. S51N selbst die N sollte mit Trockenbatterien bestueckt sein für die Hupe.
Also Was hat der Fruend und Helfer beim 2. Mal bemängelt Öl und 2. Spiegel....
Ist doch logisch Mängelschein ist Bringschuld keine Holschuld.... und ein Kopie vom Vorgang sollte man in diesem Rechtsstaat immer machen...
ich würde das jetzt meiner Rechtsschutzversicherung übergeben.... -
Aber Hallo Oel an der Krümmermutter und kein 2.Spiegel was gibt es da zu bemängeln....
vielleicht weil aus dem Auspuffendstück ein paar Tropfen Öl rauslaufen ist halt ein Zweitakter.
Der nette Polizist hat wohl sehr genau hingeschaut. -
Scharnhauser Park-Degerloch ist mein Revier
-
Also beim Strauch sind die Vögel in guten Händen wäre schade wenn er aufgibt er sollte mal einen würdigen Nachfolger für seinen Laden ranziehen ....
zu Ostseiten war er zu Neudeutsch der Key Account Manager für die Simson Werkstätten in den Bezirken Cottbus und Dresden also er versteht wirklich was von seinem Geschäft.
Preise sind natürlich der Region geschuldet schließlich muss er ja auch Leben.
Bisher habe ich nur meine Ersatzteile bei ihm geholt. Preise sind nicht anders als bei Internethändlern und manch Ersatzteil ist noch aus Ostzeiten...vor dem Winter bin ich einer Kniedecke gefüttert hinterhergejagt
Hersteller ist seit 2010 pleite er hat eine gehabt freu.....PS Hallo hessitsch ebenfalls Gruss aus Ostfildern
-
Na dann schau mal beim Strauch vorbei ist im Römerkastell in Cannstatt.
Frage: was gibt das Budget denn her .
LowCost ... im Süden Deutschlands für eine vernünftige Schwalbe natürlich schwer zu finden...
ich hoffe Du bist handwerklich geschickt und hast Spass am Schrauben ...
S51/Schwalbe sind natürlich ohne Schnickschnack hier wird noch gearbeitet beim fahren
Kupplung Schalten usw. keine Automatik ----vorausschauende Fahrweise ist angesagt Trommelbremse keine Scheibenbremse die Simmi darf 60 fahren!!!!
magst Du das nicht , dann nimm lieber einen neumodischen Jogurtbecher -
die Summi ist rot und die Schwalbe bieberbraun.......
-
Also bei besagter Fa. hatte sich niemand gezuckt also habe sich den Auftrag entzogen
Habe dieser Fa. Michael Helbig Motorradtransporte :: Ihr Spezialist f den Auftrag gegeben super Abwicklung
Abholung und Auslieferung fast auf die Minute geklappt .......ordentlich im Sprinter verpackt in Haltevorrichtungen für Zweiräder inzwischen schon zweimal beauftragt. Immer
super gelaufen..... -
schau mal hier rein Ratgeber Reifen - SimsonKlinik
ich persönlich fahre auf der S51 sowie der Schwalbe das K35 Profil ist meiner Meinung der beste Allrounder
Kostenpunkt zwischen 25 und 28 Teuronen aber gut investiertes Geld. -
"Also muss man immer zwei mitführen?"
genau
und demnächst werden wir vor jeder Stadt ein Zollhäuschen aufstellen.... -
Vom 1. Juli an müssen Auto- und Motorradfahrer in Frankreich einen Alkoholtest bei sich haben. Ausgenommen sind nach dem Anfang März veröffentlichten Gesetzestext nur motorunterstützte Fahrräder. Diese Vorschrift gilt auch für Ausländer, die in Frankreich unterwegs sind.
Nach einer Übergangsfrist werden vom 1. November an 11 Euro Bußgeld fällig, wenn man ohne Test erwischt wird.In Frankreich gilt eine 0,5-Promille-Grenze
Also dann Prost Gemeinde
-
Versuchs mal damit... KMC digitale Messlehre f gibt es natürlich auch günstiger
-
Also die Abmessungen laut Buch für eine S51
Länge: 1890 mm
Breite: 880 mm
Höhe 1195 mm
kann natürlich abweichen
Die Seitengepäckträger sind standardisiert diese werden am oberen Auge des Federbeins am Gepäckträger und an der Fußraste befestigt. An der Enduro habe ich bisher nur Gepäckträger auf der Kickseite gesehen... aber es gibt sicher Bastler die das Problem auf der Auspuffseite gelöst haben. -
also hier in der Schwabenmetropole benötigte ich für 25 km ca. 3/4 h incl. Ampeln und Bergauf- Bergab in der Hauptverkehrszeit mit PKW dagegen 1 1/4 - 1 1/2h also sollten 3-4h Stunden mit Pause realistisch sein. Deine Summi ist ja auch nur ein Mensch und Ihr wird auch warm wenn sie arbeiten muss.......
-
Könnte es eventuell an einer zu sehr gedehnten Kette liegen ....sprich die Kettenglieder sind zu lang.... Irgendwo habe ich schon mal eine Lehre für Kettenglieder zum messen gesehen
-
so ein Kolben habe ich bisher noch nicht gesehen sieht aus als wäre was geschmolzen ...eventuell überhitzt .... war die Kühlung nicht in Ordnung oder das ganze zu Mager eingestellt ...um eine Regenerierung wirst Du nicht drumherum kommen .... doch es hat auch etwas gutes man lernt sein Gefährt so richtig kennen und ist mit jeder Schraube perdu ...
-
Na ist es eventuell doch die Ölkohle die sich bei den Temperaturen unter Last löst und deine Zündkerze vergriesgnadelt so das es zu Zündaussetzern kam ...Dein Auspuff sich mit einem verbrannten Gemisch angereichert hat und dann durchzündete ....peng war die Tüte weg
-
Kniedecke nur wenn's mal morgens kalt ist und das Fahren mit der Summi mehr Spass macht ,sonst muss Schwester Agnes ran da sitzt man Wettergeschützter auch da habe ich ne Kniedecke je nach Bedarf....
-
wenn schon neue Zylindergarnitur dann versuch doch mal den Dreck runter zu bekommen am Kopf sieht es aus wie Ölkohle