Für 350€ kauft das keiner.
Hat bestimmt Fahreigenschaften wie ein Schwamm.
Beiträge von Bley
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Wie? Du konntest ihn einfach reinstecken?
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Wie teuer ist son Stift, wie viel Fläche kann man damit bemalen, wie lange hält das?
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Hatte nachgemessen, ist wirklich der erste Schliff.
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Ich meine in dem fall nur Zylinder. Also mein alter Motor hatte noch einen ersten Zylinder der 34000km gelaufen ist. Der wäre auch weiter gelaufen wäre nicht das Gewinde vom Krümmer abgerissen und hätte die Kurbelwelle länger mitgemacht.
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patrick-berlin: Wie oft lässt denn du deinen Motor machen? Da müsst ich ja aller 2 Jahre zum regenerieren..
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Zollstock? Maßband?
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Für 150 ist denke ich gut.
Wenn der nich zu doll gequält wurde schafft der noch mal 10-15000. Probefahrt sagt da aber mehr.
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Hast du denn auch Bilder und so?
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Ist doch nen Top Angebot! Neue Benzinpumpe ist nen setenes Teil für ne Schwalbe
Im Ernst, wenn du was haben willst was läuft, kauf dir ne andere Schwalbe.
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Die anderen sind einfach die richtigen für dein Model. Die sind vom Aufbau her anders und das kann schon ein Grund sein wieso sie nicht läuft.
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15 Volt oder Watt?
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Mach mal alle Kontakte sauber, das hilft oft schon.
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Die Farbe der Zündkerze hat nicht viel mit dem Öl im Gemisch zu tun. Mit zu fett laufen ist gemeint das zu viel Benzin im Benzin-Luft Gemisch ist.
Kommt drauf an ob du ein Nadel oder Bronzelager hast. Ich würd sichherheitshalber etwas Öl nachkippen. Mit der schwarzen Kerze hat es aber auf jeden Fall nix zu tun. -
Bei mir war damals das Rohr vom Träger angebrochen in der Mitte, deswegen hatte es gewackelt.
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Bau erst mal nen 16n3-1 oder 16n1-12 ein. Du hast den falschen Vergaser.
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Wäre vielleicht von Vorteil, wenn du sagst was das für nen Gaser ist. Sind ja nicht nur die Düsen unterschiedlich wahrscheinlichst.
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Na dann sorry für die Fehlinformation. Hab leider noch keine fahrbereite Schwalbe und auf den Schwalben wo ich drauf saß ging er nicht von selbst zurück, zumindest nur schleppend langsam.
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Dann sag dass doch.
Feder vom Gasschieber ist zu weich, Bowdenzug nich gefettet, Gasgriff klemmt irgendwo, Laufbuchse vom Gasschieber hat verformungen, Gasschieber hat verformungen, Standgasschraube ist zu weit rein geschraubt. Das wären Sachen die mir auf die schnelle einfallen, was es sein könnte.