Beiträge von Matthiasp

    Hallo Prof,
    danke für die schnelle Anwort.
    Hast du vielleicht nen Link, wo ich erkennen kann, was die Buchstaben hinter der Bezeichnung bedeuten, damit ich weiss was für eine KR51/1 hab. Oder kannst du mir das sagen, wenn ich die noch paar Angaben gebe?

    Hallo werte Mitglieder,
    bin ein wenig unerfahren, zumindest was die Reparatur angeht. Fahren tu ich schon länger. :smile:


    Auf meinen Typenschild steht das ich eine KR51/1 habe. Sie ist mit der Fußschaltung ausgestattet. Und der Zylinder auch ne Halteung. Laos nicht der /2.
    Müsste auf dem Typenschild dann nicht eigentlich noch was hinter stehen? Ein "F"oder ein "S" je nach Modell oder wie erkenne ich das genaue Modell am besten?


    Hintergrund ist, das ich einen falschen Vergaser drin habe. Ich haben einen 16N1-12 drin und nicht den wahrscheinlich richtigen 16N-1-5 oder 16N1-1. Und ich bin mir unsicher.


    Für eure Hilfe und auch Beitragskritik, danke im Voraus.


    Matze :D