Beiträge von simsonneuling95

    Hi.habe mir bei ostoase einen originalen enduroauspuff mit originalem gegenkonus gekauft.
    Habe aber oft gelesen das da nur son blech mit loechern drinne ist statt son nja kegel wies viele bezeichnen.
    Da ich komplett null ahnung habe wollter ich fragen wie ich prüfen kann ob die ihr versprechen sozusagen halten :D
    nja hoffe auf Hilfe wie immer hier :)
    PS: ostoase hat aufgekaufte artikel aus der ddr produktion deswegen bin ich relativ zuversichtlich :D
    lg olli;)

    @ Gonzzo: ich habe nur rat gewollt weils halt beim ersten und zichsten versuch später immernoch nicht geklappt hat.
    Aber das ist ja mal zweitens..ich habs raus und nun ist guut
    Denn hätte ich es drinn gelassen hätte ich inn paar wochen noch ganz andere Treats aufgemacht!
    lg

    So an alle: Ich hab tank der ausgebaut war bissl uffn kopf gedreht und geschüttelt und siehe da es war dann draussen :D
    Danke für die vielen,wenn auch nicht immer direkt hilfreichen kommentare ;D

    danke luhu :D
    @ Dirk_Wiesbaden ich habe eine S51 enduro keine Schwalbe, weiß garnicht wie du darauf kommst :D
    aber trotzdem danke fuer deinen tipp :D
    das mit dem aufm kopfstellen hat turboteschi geschrieben :D nicht ich :D

    och leute wenns so einfach wäre. das papier geht nicht durch die große oeffnung weils nicht dahinkommt weiß der geier wieso.
    das kullert im unteren bereich herum da wo dann die oeffnung fom benzinhahn ist.
    Echt ich bin nicht so doof das ich es nicht schon probiert habe. deswegen frag ich ja.
    Dumm machen muss mich hier keiner. ich wollte hilfe und keine anranzer.
    trotzdem lg

    :oops: hi, is mir ein bisschen peinlich aber beim lackieren habe ich das loch wo der benzinhan angeschlossen wird zugestopft. leider hat das ende den Abgang in den tank gemacht und nun kullert im Tank ein 10 cm langes papierröllchen umher.
    Meine Frage: Wie kriege ich es wieder raus???
    Meine idee: Ich dachte ich tanke bis obenhin voll dann muesste es ja oben schwimmen oder??
    Lg und schonmal danke an alle die mir helfen ;)

    ja genau das mit den gewinden ist das problem..die passsen nicht in das blöde gewinde rein
    normal war ein viel längerer dran so marke eigenbau.... ich kann die aber nicht zurücksenden weil das rückgaberecht vorbei ist und es keinen driftigen grund gibt...mann ey ich dachte die passsen an jede s51.....
    gibt es keine alternative ausser neukaufen????
    achja die sind nicht zu gross fuer das gewinde,,,das gewinde ist zu groß

    ok stimmt sry ich war zuv aufgeregt. natürlich hatt sie keinen drehzahlmesser.also 1c1 ok vielen dank und sry ich stand auf der leitung


    aber was ist ich habe auf dem schild nur s51/1 stehen.wenn mich die cops anhalten und ich habe eine abe für s51/1c1 was ist dann???

    Hallo,habe in flensburg abe beantragt.brauchen nun den typ mit genauer bezeichnung.
    Ich habe eine s51/1 bj 1989. sie hat 4 gang und blinker also wäre es die s51 /1 B
    dumm nur das die eine unterbrecherzündung hat.
    ich habe eine elektronikzündung also wäre das die s51 /1C oder so.
    was muss ich nun für einen originaltyp angenben???
    steht nur s51/1 bj 89 auf typenschild am mopped.
    bitte hilfe ich will am 1 märz fahren.................:shock:

    Hi,ich wieder mal.
    Habe problem,weiß nicht ob es groß ist.
    habe nun kompletten hochgebogenen obergurt entfernt und neuen normalen druff gebaut.
    nun hab ich bemerkt das ja die komplette sitzbank auch hochgebogen ist. wie kriege ich die wieder grade??? neue kaufen wollte ich nicht unbedingt. zumal sie ist so noch gut in schuss
    hoffe ihr koennt mir tipps geben...
    lg olli