Beiträge von Huppy

    Okey danke für die ganzen antworten :) eine frage hab ich noch, zur zeit ist alles orginal, der krümmer 28mm. Will aber ein bisschen schneller werden, passt ein 32mm krümmer?? Wieviel bringt ein neuer auspuff??


    Danke

    Also,


    Han gerade nochmal eine runde gedreht.... Sie ist nicht mehr im stand ausgegangen und wenn ich sie ausgemacht habe ist sie direkt wieder angesprungen 👍👍👍


    Ne hatte die trommel noch nicht auf. Es fühlt sich so an wie früher beim fahread fahren wenn man ein ei in der felge hatte und gebremst hat ;)

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir letztes wochenende eine schwalbe kr51/2 zugelegt. Viel konnte ich leider noch nicht fahren... Allerdings sind mir schon ein paar sachen aufgefallen:


    1. wenn ich vorne bremse merke ich gut wie das eiert! Wodran kann das liegen?


    2. wenn sie warm ist geht sie im stand nach einer weile einfach aus?!


    Jetzt schonmal vielen Dank