Beiträge von icke

    Hi Holger,


    Puh hört sich kompliziert an. Werde es aber nächstes Wochenende mal in Angriff nehmen und der Reihe nach abarbeiten :)
    Sage bescheid wie es dann gelaufen ist. Bis dahin heißt es,erstmal Daumen drücken.


    lg Stefan

    Moin,


    Wollt nur mitteilen das nach langer fehlersuche alles wieder geht :)
    Trau es mir eigentlich garnicht zu sagen :( aber es war ein einfaches Kabel was nicht richt fest war.
    Danke euch noch mal für die hilfe.


    lg Stefan

    Nehme kein was übel :)


    Also Benzinzuführ schein meiner Meinung nach okay da es ausläuft wenn ich den Schlauch abziehe.
    Kerze war trocken und weiß.


    Simmerring??? wo finde ich den :(


    was ich vergessen habe zu erwähnen,ist das es etwa 2min. vorher ein eiganartiges Gräusch gab. Hab es aber keine weiter Beachtung Geschenkt da ich dachte es ist nur ein Stein gewesen.

    Hi Kai,


    Also soweit ich es beurteilen kann,ist damit alles okay.
    Sie sprang sonst ja wie gesagt auch immer beim 2.x an. Nur jetzt seid sie ausgegangen ist lässt sie sich auf einmal nicht mehr ankicken. Muss angeschoben werden und Vollgas halten.


    lg

    Moin Zusammen,


    hab folgenes Problem. Meine Schwalbe ging während der fahrt aus und lies sich nicht mehr ankicken. Das einzige was ging,war anschieben und vollgas halten. Sowie ich Gas weggenommen habe,ist sie wieder ausgegangen.
    Davor lief sie erste Sahne. Hoffe ihr könnt mir helfen:) Muss aber dazu sagen das ich nicht die größte Ahnung vom basteln habe und immer noch in der lern Phase befinde

    hupe und blinker....das ist ausschließlich batteriekreis...nimm ne prüflampe und verfolge des Strom ausgehend von einer vollen batterie


    okay,dann werde ich mich am wochenende nochmal ransetzen und etwas bastteln:smile:
    danke schonmal für eure hilfe


    naja,100%ig nicht:? bin jetzt mal von ausgegangen da der rest ja alles super läuft. bin ja mit der guten auch jetzt schon paar mal gefahren.
    ist halt nur die hupe und der blinker der nicht geht. ging vorher ja auch alles.

    ja,alles gemacht sogar das relais ausgetauscht. aber nix tut sich:-(
    verbindungen auch alle nochmal überprüft ob sich irgendwas gelösst hat.Batterie ist auch voll, bin mit mein latain langsam zu ende.

    Sry,


    ja Kabelbaum hat ich rausgerissen und durch ein neuen ersetzt. Schaltplan hat ich mir von Famiele Moser rausgesucht habt.
    Das Bremslicht Problem konnte ich lösen nur jetzt gehen Blinker und Standlicht nicht mehr;(

    hi,
    Möchte ihn bei meiner Schwalbe neu verlegen. Da mein Bremslicht hinten nicht geht. Bremsschild schon erneuert. Trotzdem geht nix. Daher war jetzt meine Vermutung das irgendwo ein Kabelbruch hatte.
    hab jetzt nur Probleme die Kabel mit dem Zündscholß zu verbinden. Habe jetzt fast alles durch.Nur jetzt geht überhaupt nix mehr :(.....Hab mich wohl etwas damit übernommen. könnte echt heulen.