Beiträge von Nuern

    Moin Martin, ich bin nicht weit von Dir entfernt zuhause, in der Nähe von Bassum. Ich habe eine sehr zuverlässige KR51/1 1978 originalzustand, und will demnächst eine 1974 aufbauen, die selbst zu DDR Zeiten nie wirklich gelaufen hat

    Moin Wikinger, wo sitzt du denn genau? Hab Kontakt zu Simson-Leuten aus Twistringen aufgenommen, die machen am 17.07. eine Ausfahrt, leider bin ich an dem Wochenenede nicht da. Gruß

    Moin zusammen,


    "Bremen und umzu" klingt gut, glaub hier bin ich richtig ;-)

    Ich heiße Martin, bin 38, wohne nahe Syke (südlich von Bremen) und bin durch meine Kindheit und Jugendzeit auf Simson-Fahrzeuge geprägt. Letztes Jahr habe ich angefangen die alten Sehnsüchte in die Realität zu holen und habe mit der klassischen KR51/2 angefangen. Stand heute stehen zusätzlich ein SR50 und eine KR51/1 mit Anhänger im Stall.

    Bin hier, weil ich Gleichgesinnte suche (zum Fachsimpeln) und der Meinung bin, dass Austausch ein Mehrwehrt für alle darstellt. Ich stehe auf Original und restauriere meine Fahrzeuge entsprechend.


    Mich würde interessieren wo die Leute hier herkommen und was ihr fahrt/schraubt.


    Gruß

    Martin