Zitat=> Ja, der Zerstäuber ist der richtige, ...
... aber auf dem 3. Bild rechts sieht es so aus, als ob dieser Zerstäuber bei dir etwas zu tief sitzt. Falls das so ist, dann mach schraub sämtliche Düsen aus dem Vergaseroberteil raus und mach es im Backofen oder mit einer Heißluftpistole etwas warm (ca. 80-90°C) und drück anschließend den Zerstäuber von unten her mit einer dünnen langen Maschinenschraube oder einem passenden Durchschlagdorn vorsichtig etwas nach oben, so dass er dann bündig mit dem großen Luftkanal abschließt, also keine Kante mehr vorhanden ist. Falls er dabei rausfällt, dann achte darauf, dass er wieder richtig parallel zum Luftkanal eingesetzt wird, sonst gibt es Leistungsverlust. Der Zerstäuber muß am Ende wieder fest im Gehäuse sitzen! Aber keine Gewalt, sondern mit Gefühl!
Dummschwätzer, Danke für die tollen Tipps! Was den Zerstäuber betrifft, so habe ich bessere Fotos gemacht. Ich glaube, es ist an der richtigen Stelle, oder?
Zitat=> Voor zover ik kan zien, ziet de vlotternaaldklep er nog goed uit. U kunt het waarschijnlijk blijven gebruiken als de kleine zuiger onderaan nog veerkrachtig is en gemakkelijk kan worden bewogen.
Die Spitze der Nadel selbst ist etwas rau. Ist es sinnvoll, sie mit Stahlwolle zu glätten?