..also alles zusammen ist alles....ich werd ihn nochmal einweichen und freipusten.....werd sie aber auch erstmal ne runde jagen...damit auch die letzten tröpfchen rauskommen....zum Tip mit den Dichtungen: ist ne KR51/2 und ja mechanisch kann hier alles repariert werden,nur wenns so spinnt störts....danke
Beiträge von det_moe
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alles probiert...kein unterschied
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...hab nen Problem das ich so noch nicht kannte,...hab ne Schwalbe gekriegt und musste Vergaser und so sauber machen weil Rost im Tank...nu alles draussen..und konnte sie jetzt zum ersten mal anschmeissen...das Problem..sie startet nur mit Choke,...dann läuft sie sehr hochturig...wenn Choke weg dann niedriger und fast aus...
beim Gas geben dauert es gut ne halbe sekunde wenn nicht noch länger bis sie anspricht...das tut sie dann auch heftig aber halt sehr zeitversetzt....Vergasereinstellungen sind original! -
..du bist lustig,der Tipp kam zu spät...alles schon draussen,will es wieder zusammen bauen.
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..habe Problem das ich nicht sicher bin wie die Elektrikteile unter der Haube(Licht) vorn untergebracht sind,habe schon nach Bildern gesucht wo dies zu erkennen ist,wäre nett wenn jemand solche hat oder links geben kann.
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hinter dem Gummi ist allerdings ne Scheibe..die eigentlich grösser erscheint als das Loch wo sie durch muss,weiss es aber nicht genau.
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...ist das ne 6V oder ne 12V,weil ich hatte immer Probleme mit ner 6V...
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...hab ein Problem: weiss nicht wie ich die Hupe von ner KR51/2 raus bekomme,...hab noch nicht an ner Schwalbe gesessen und bei ner S51 ist dies ziemlich leicht,...wir sind uns auch nicht sicher,weil da sind ja drei Schrauben und die sind sehr porös,..das Gummi ist auch nicht das Beste,...wäre top wenn ich erfahre welche Schraube ich kaputt machen darf.