Dirk_Wiesbaden Flugschüler

  • Mitglied seit 3. September 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
149
Bilder
5
Punkte
895
Profil-Aufrufe
170
  • Hey Dirk,


    bin ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr auf der Seite gewesen, aber jetzt wo es wieder laaangsam wärmer wird.


    Hast du mal Lust im Sommer ne kleinere Tour mit den Vöglen zu machen. Du wohnst ja auch in Wi.


    Wenn du Lust hast, einfach mal melden!


    Gruß,
    Michi

  • Hallo Dirk,
    ich habe mir vor kurzem 2 Simson Schwalben aus dem Osten gekauft und habe diese nun in meinem Garten stehen. Beide sprangen problemlos an und mit der einen bin ich auch einige Hundert Meter gefahren, bis ich sie abgewürgt habe wegen mangelnder Fahrpraxis. Mein jetziges Problem ist, dass keine der beiden anspringen.
    Ich wollte fragen, ob Du dich mit Schwalben ein wenig auskennst, oder mir eine Werkstatt empfehlen kannst.
    Vielen Dank im voraus


    Viele Grüße
    Rafael Ruiz Gonzalez