segler3626 Zahnradstoßer

  • Mitglied seit 2. Mai 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
383
Punkte
1.950
Profil-Aufrufe
43
  • hallo, ich segel von kind auf an...auch alles... opti..finn-dinghi...folke junior..jugendkutter...dann hatte ich einen engl.küstenkreuzer ( 6m lang) eine hurley und nun wollte ich wieder SEGELN. jetzt habe ich mir eine jolle gekauft mit schlupfkajüte, eine klepper fam. die hab ich mir jetzt über winter so zurecht gemacht wie ich sie wollte( war keine liebe auf den ersten blick). jetzt steht pfingsten unsere geschwarderfahrt nach marina wentorf an. das erste mal förde mit der kleinen...mal sehen wie sie sich macht. bisher war sie am bodensee zuhause.
    gruß sascha

  • moin, ich bin grad über deinen namen gestolpert. was segelst du denn? ich komme aus rendsburg und bin ebenfalls segler.
    gruß mr.bean51 ( sascha )