Fabi_123 Urgestein

  • 30
  • Mitglied seit 11. Januar 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.595
Bilder
17
Punkte
8.615
Profil-Aufrufe
558
  • Hi Fabi.....wo genau vom Bodensee kommst du denn genau, wenn ich mal fragen darf. Ich hole in paar wochen mein Schwälbchen mit her und wär ja geil wenn hier noch jemand in der Nähe ist für`n Ausflug.


    Lg Silvio

  • Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!


    MfG


    Matze

  • Hi Fabi,


    wäre super wenn du mir behilflich sein könntst. bin berufstätig und bin morgen ab 17.00 Uhr wieder in Konstanz.
    Samstag bin ich in Tübingen bei Freunden eingeladen und könnte nur früh morgens. sonntag immer, aber ich denke dass auch du wochenende haben möchtest.
    sag mir wenn du am besten kannst. bin wie gesagt meist erst abends zuhause. wochenende zum 26 bin ich aber auf jeden fall die ganze zeit in KN.


    kannst mir auch gerne deine Nummer geben und ich melde mcih mal bei dir.. meine ist 0178 671 5902


    Grüße


    Philipp