Sugarray Simsonfreund

  • Mitglied seit 7. September 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
177
Bilder
91
Punkte
2.710
Profil-Aufrufe
353
  • Hallo ich wollte mal schöne Grüße hier da lassen für dich.Und was ich wirklich sehr sehr schön finde ist das du einen eigenen S51 hast und damit fährst das finde ich wirklich sehr sehr schön !!

    Schöne Grüße.

  • love love love.
    vici läuft. ich bin sehr verliebt in sie!
    was machst du am Wochenende? Cruisen? vielleicht sogar mit übernachtung?
    und schnaps?

  • ein fettes TSCHAAAAAKAAAAAAAAAAAAA für dich, du fleißiges Ding! Lern fein und werd klug dabei. Mein Neid ist dein, denn du bist da wo die Möwen kreischen und die Schwalben fliegen.
    Drück dich und schicke dir viel Pink.

  • schatz man hört ja garnix mehr von dir...!! Alles jut? rennnnenennnennenrike

  • alta kauf dir mal n 10er schlüssel, is ja voll asozial alles. bäm! rosa grüße in den geräuscharmen stadtteil an die schrauba-mieze