Hallo Zusammen,

am Sonntag ist wieder Oldtimertreffen beim TÜV Hanse in Hamburg-Harburg. Wenn´s Wetter gut ist, bin ich mit Florett und Sperber dort.

Gruss von Frank

Hier der offizielle Pressetext:

Das TÜV HANSE Oldtimertreffen geht erfolgreich in sein fünftes Jahr und SIE sollten es dieses Jahr auf keinen Fall verpassen! Termin ist:

am Sonntag, 19.09.2010

von 10.00 bis 17.00 Uhr

in Großmoordamm 61, 21079 Hamburg-Harburg.

Das TÜV HANSE Oldtimertreffen war mit über 300 Fahrzeugen im Jahr 2009 eine der größten Oldtimerveranstaltungen in Hamburg. Auch für dieses Jahr erwarten wir viele alte und neue Freunde der Oldtimerszene.

Die Automobile aus den vergangenen Jahrzehnten bieten eine nahezu einmalige Typenpalette. Die schönsten und originellsten Modelle werden von einem fachkundigen Moderator vorgeführt.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei!

Oldtimertreffen 2010Unser diesjähriges Programm:

Oldtimershow mit Prämierung
Kostenloser Kurz-Check „Licht- und Bremsanlage"
Abnahmen nach §§21 und 23 StVZO
Kompetente Beratung rund um dem Oldtimer
Livemusik
Kinderprogramm
Gewinnspiele mit und um den Oldtimer
Essen und Trinken...

Nähere Informationen für Oldtimerbesitzer:

Kontakt:
Markus Tappert
Telefon 040 42858-5000
Mobil 0160 70 43 68 2
markus.tappert@tuev-hanse.de