hallo-stege Urgestein

  • 56
  • Mitglied seit 29. März 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.278
Punkte
6.450
Profil-Aufrufe
292
  • Hallo,

    ich wäre super dankbar für Ihre Hilfe.

    Scheinbar können Sie anhand der FIN herausfinden ob eine Schwalbe ein Reimport ist.

    Ich habe Papiere bereits versucht zu beantragen, allerdings dauert das ja mittlerweile 20 Wochen beim KBA.

    Jetzt hängt bei meiner Schwalbe davon ob Sie in Einzelteilen weiter verkauft oder ob sie restauriert wird. (Ich will natürlich zweiteres)

    Können Sie anhand meiner FIN sagen um was es sich handelt ?

    Liebe Grüße Niklas

  • Hallo könntest du meine fin nachschauen ob ich ein Export Modell habe ich habe eine Simson Schwalbe

  • Hallo, meinst du diese Woche hast du mal Zeit dir meine Schwalbe anzuschauen.? Wäre super, wenn das klappt
    Viele Grüße

  • Alles eine reine Preisfrage. Grins. Was soll der Überholte denn kosten? Einen Überholten auf reserve im Regal haben hatt bestimmt was für sich, oder?
    Bis morgen abend.

  • Moin Moin,
    ich bin neu hier im forum aber ich habe gesehn das du aus satrup kommst hehe ich auch und wollte mal fragen ob du auch an simson bei gehst??

  • Frank,ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2012;)
    Gesundheit und Glück!
    Gruß Olaf

  • Hallo Olaf,


    jep, hab ich. Ggf. tel


    Gruss von Frank

  • Hallo Frank,
    bitte leere mal dein Postfach,weil ich dir z.Z., keine Nachricht mehr zusenden kann!
    Gruß Olaf

  • so dann weis ich ja nun mit wem ich heute telefoniert habe und wieder was von den simsons erfahren habe .
    gruss harald

  • Hi.
    Komme aus NF und habe jetz nä Simson S50.
    Bin Sumson Anfänger und suche jemanden der sich damit auskennt hier oben..
    Kannst du mir helfen oder gar mal herkommen zwecks reparaturhilfe?


    MFG