+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ACHSVERLÄNGERUNG FÜR HINTERRADMITNEHMER ???????????


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    36

    Standard ACHSVERLÄNGERUNG FÜR HINTERRADMITNEHMER ???????????

    hallo zusammen...habe gestern dummerweise meine achsverlängerung für den hinterradmitnehmer ganz getreu dem motte nach fest kommt ab oder kaputt......abgenüddelt :cry:
    wer kann mir sagen wir ich jetzt diese achsverlängerung aus dem radlager herausbekomme....danke für antworten.....

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    ausdrücken ... Und wenn du nichts zum drücken hast kannste es auch rausschlagen sollest dann aber nen neues Radlager montoeren

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    36

    Standard

    danke für die antwort....habe die verlängerung mit leichten hammerschlägen herausbekommen...das radlager scheint mir aber in ordnung zu sein...is da geblieben wos hingehört..und in seine bestandteile hat es sich auch nicht aufgelöst....thanks

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    DIe Schläge schlagen sich ja in die Laufbahn der Kugeln.

    Die Kugeln bekommen auch ihre dellen. Deswegen drückt man es ja normal aus oder ziehts ... Beim schlagen wird der Druck zu groß

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Achsverlängerung aus Kugellager bekommen?
    Von Nördlicher.Vogel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 16:29
  2. Hintere Achsverlängerung
    Von tom-rx im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.