+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: AN ALLE DUO KENNER!!!!HAB EIN PROBLEM!!!


  1. #1

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    7

    Standard

    Hi,
    Bin seit 5 TAgen stolzer DUO Besitzer :) . Doch seit gestern macht mir die Schaltung zu schaffen. Ich komme nicht mehr in den Leerlauf und der h schaltebel bleibt in jeder Position in den ich ihn schiebe.
    Kann mir wer helfen und sagen um was es sich hier handelt????? UNd am besten wie so was passieren kann????
    MFG Ante

  2. #2

    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    8

    Standard

    hinten an der kickstarterwelle ist ne feder, die dafür sorgt, dass der schalthebel wieder in die ausgangsstellung zurückgeht. hört sich an als ob dies feder kaputt wäre. also einfach linken motordeckel ab und reinschauen. vorher öl ablassen.

  3. #3

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    7

    Standard

    Hey,
    und die schaltung?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nur für kenner!!!
    Von ramonesebs im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 00:45
  2. Duo-Kenner
    Von HerrUli im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 13:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.