+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: altes problem mit licht!!!


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    SHA
    Beiträge
    30

    Standard altes problem mit licht!!!

    Hallo alle zusammen!!!!

    Also..meine schwalbe läuft jetzt endlich wieder ...... sie läuft auch relativ gut und sauber...doch ich habe immernoch das problem dass wenn ich das licht anmache mein motor verreckt!!!! d.h.: Kickstart...springt sofort an.....fahre ne runde....ohne probleme....wills licht anmachen-----> Motor fängt an zu stottern und gibt dann auf...wenn ich das licht sofort wieder aus mache geht es meißten wieder aber sobald ich es anmache immer wieder das selbe problem......motor sotooert und es hört sich so an als ob er zündaussetzter hätte woran kann dies liegen?????????
    Hab schon so viel probiert..aber nichts hat geholfen..????

    Bitte um hilfe!!

    Mfg Munker

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Zieh' mal das braun/weiße Kabel vom Zündlichtschalter ab...gibt's dann immer noch die gleichen Probleme ?
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    SHA
    Beiträge
    30

    Standard

    hab nicht nachgeschaut...aber jetzt is es eh hin...ich weiß nicht aber mein motor is voll zum abkotzten!!!! Er sapringt zwar an aber nimmt kein gas und geht immer wieder aus......schon ewig probleme mit dem!!!!!
    Hab mir jetzt überlegt nen neuen motor reinzumachen.....zwar nicht ganz neu aber mir irgendwo ein zu kaufen der gebraucht ist aber sich läuft undevtl gleich mit gaser der auch richtig eingestellt ist und natürlich 4 gang......was muss ich denn für so einen bezahlen????
    Hat jemand nen tip wo ich sowas herbekomme????

    Mfg Munker

    P.S.: Komme aus der gegend Schwäbisch Hall falls das jemandem was sagt!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rücklicht simson schwalbe (altes eckiges licht)
    Von blechroller im Forum Technik und Simson
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 17:42
  2. altes problem schwalbe springt nich an
    Von TommySuave im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 19:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.