+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: nach ampel zieht der motor nicht mehr


  1. #1

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    1

    Standard nach ampel zieht der motor nicht mehr

    hallo,

    bin ganz neu im club und hab erst seit einer woche eine schwalbe.
    bin also ganz unerfahren.

    zu meinem problem:

    ich habe eine KR51/2 N baujahr '82. sie springt eigentlich ziemlich gut an, das problem ist, dass wenn ich an einer ampel halten muss, die schwalbe danach nicht mehr richtig zieht, und zwar so wenig, dass ich gar nicht richtig losfahren kann. wenn ich dann nicht ständig zwischengas gebe, geht sie aus.

    manchmal gehts aber richtig gut, bzw wenn ichs dann doch schaffe irgendwie geschwindigkeit zu kriegen, dann habe ich das gleiche problem im zweiten gang, ich schalte hoch, und der motor kommt mir richtig überlastet vor und wird immer langsamer.

    danke schonmal für die hilfe.

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Mint-Schwalbe
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147

    Standard

    Ich habe das gleiche Problem.....wenn es nur das wäre......
    Habe den Vergaser gesäubert, Luftfilterkasten sauber gemacht ( 0,5 Liter Schmödder drin ), Auspuff ausgebrannt, neue Kerze und den Luftfilter mit Verdünnung ausgespült !!

    Hast Du das auch gemacht ???? Ich habe es immer noch....vielleicht die Zündung ??? Wer weiß noch was......habe also die gleiche Frage !

  3. #3
    Bxx
    Bxx ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Budapest, Ungarn
    Beiträge
    144

    Standard

    Der Dichtring auf der Zündungsseite. Hast du den schon kontrolliert?
    Sind die Spulen sauber?

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Zitat Zitat von Mint-Schwalbe
    Luftfilter mit Verdünnung ausgespült !!
    einölen nicht vergessen ???

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. nach der ampel nimmt kr 5171 kein gas mehr an
    Von ed-von-schleck im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 12:16
  2. Motor zieht nicht mehr
    Von tach-auch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 09:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.