+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Angelaufenen Auspuff polieren???


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    22

    Standard Angelaufenen Auspuff polieren???

    Beim Ausbrennen des Auspuffs ist der Chrom leicht angelaufen,
    wie bekommt man das wieder weg?

    Gruß snupi

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    GAr nicht mehr. ISt einfach zu heiß geworden und da kannste dann nichts mehr machen.

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Slampy
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    91

    Standard

    ein Tipp mach es mit ner Heißluftpistole. geht total easy kannst dich einfach daneben setzen und reinblasen lassen. aber aufpassen wenns glüt der ruß dann ist ne stichflame nicht weit. aber ist wesentlicher ungefählich als ausbrennen. und es beschädigt keinen chrom. mfg dirk
    SR2 E, KR51/1S, KR51/2, S70 Comfort

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Besorg dir irgendwo Elsterglanz oder eine andere ähnliche Chrompolitur. Damit kann man leichte Verfärbungen noch etwas wegpolieren. Wenn der Auspuff aber richtig blau ist, dann hilft das auch nicht mehr.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was nimmt man zum Auspuff polieren???
    Von biker_max im Forum Technik und Simson
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.