+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aufbereitung


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    191

    Standard

    Hab eine Kr51/1 Bj. /75. Was muss Ich vorsorglich alles machen um keine Probleme mit dem Teil zu bekommen? Wo kann man das Simmeringe Wechseln am besten machen (wohne in Stelle 20 Km Südlich von Hamburg).
    Geht das auch bei normalen Werkstätten? Dann würd ich das bei ner Jugendausbildungsanstallt in der Nähe von meinem Opa machen (die nehmen keinen/sehr wenig Stundenlohn).


    Danke im Vorraus

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Also simmering wechsel beier 1er ist mit relativ großen aufwand
    verbunden. der motor muss gespalten werden.
    Und wenn man den schon mal auseinander hat macht man wenn man
    klug ist die Lager auch mit.
    Regeneriersatz gibst bei jedem guten onlinehändler preis ca.
    35 euro.
    Eingentlich müsste das jede motorradwerkstatt können.
    Simsonwerkstätte gibts natürlich auch noch, in hamburg müsste es
    auch eine geben.
    Es gibt auch einen club in Hamburg.

    edit:
    hier was ausm Simsonforum
    http://www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=4756

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ich wohne 60 km von HH. Auf welcher Seite wohnst du denn ??? Ich bin richtung Ost NordOst von HH....

    Manch ma mache ich das schnekk um mir nen Taler zu verdienen. In 2 Wchen habe ich auch Semesterferien und Zeit (obwohl ich schon einen Kunden für meine Neurestauration habe und da mu0 auch noch der Motor gemacht werden,,,)

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    191

    Standard

    Ich Wohn in Stelle Das is 20 Km Südlich von HH Bei Winsen an der Luhe falls du das kennst. MA gucken ich überlrg mir das noch mit selbermachen oder nicht. Aber vielen dank!:) :) :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Aufbereitung von Lack und Plastik
    Von Airhead im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 14:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.