+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auspuff abmontiert


  1. #1

    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    4

    Standard Auspuff abmontiert

    Hi Ihr Lieben,

    mir hamse im Dezember schön vor meiner eigenen Haustür das Endrohr von meiner Schwalbe abmontiert und mitsamt Schelle weggeschleppt.
    Wenn ich dran denke, werd ich schon wieder ganz wuschig, vor allem, weil es ja nur Schwalbe-Fahrer sein können, die sowas machen. Sonst kann det ja keener jebrauchn...oder wie seh ick dat?

    ich gloob, die ham alle´n Ei uffm Kopp. Wenn ick dir erwisch, dann verjess ick mir aber mal janz kurz.

    ikke

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Leg das nächste mal 220 Volt drauf.

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Oder mal korreckt festziehen
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    einen Auspuff klauen ????? Ist ja irre .................die Diebe werden auch immer genügsamer..............

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.