+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auspuffschelle zu groß


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Bablaru
    Registriert seit
    28.03.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    33

    Standard Auspuffschelle zu groß

    Moin, ich hab das Problem, das die hintere Auspuffschelle, die das Endstück hält zu groß ist. Das Endstück kann zwar nicht abfallen, hängt aber runter und ist locker. Natürlich ist die Schwalbe dadurch ziemlich laut und das würde ich gerne ändern. ich finde nur leider in den Onlineshops immer nur eine Größe und das ohne Angaben der Größe. Durchmesser meiner Schelle ist ca.85mm.Ca. 5mm müßte sie aber enger sein, damit das Endstück hält!

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe73
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Kalbach bei Fulda
    Beiträge
    998

    Standard

    Die Dichtung fehlt nicht vielleicht?

    Gruß Sven

  3. #3
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

  4. #4
    Zündkerzenwechsler Avatar von Bablaru
    Registriert seit
    28.03.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    33

    Standard

    die schelle sieht genauso aus.

    Dichtung kann ich jetzt nicht sagen, is alles total versifft und ich hatte die schelle noch nicht ab. Müßte ich morgen mal gucken.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S50 Auspuffschelle
    Von biker_max im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:54
  2. Auspuffschelle
    Von oitaR im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 22:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.