+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wie befestige ich den Luftberuhigungskasten?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Bad Salzschlirf (bei Fulda/Hessen)
    Beiträge
    23

    Standard wie befestige ich den Luftberuhigungskasten?

    Helas Jungs und Mädels 8) ,

    bei meiner KR51/1 ist der Luftberuhigungskasten locker, nun wollt ich die Schrauben wieder festziehen und komm gar nicht an die Mutter/Schraube dran?!? Hat jemand nen Tip?

    Hab leider im Forum noch nix darüber gefunden

    Ach so und noch was,

    hatte neulich den Scheinwerfer ausgebaut, und die Kabel abgeklemmt und auf einmal lief sie schneller wie sonst - woran kann das liegen?

    Ich glaub mit der Elektrik stimmt eh was nicht da hängt noch ein braunes Kabel was nich angeschlossen ist mit hinterm Scheinwerfer rum und die Batterie läd auch nicht!

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard Re: wie befestige ich den Luftberuhigungskasten?

    Zitat Zitat von Reusi
    bei meiner KR51/1 ist der Luftberuhigungskasten locker, nun wollt ich die Schrauben wieder festziehen und komm gar nicht an die Mutter/Schraube dran?!? Hat jemand nen Tip?
    Hi,
    Ganz einfach...Motor ausbauen, zwei Schrauben festziehen (Sicherungsblech nicht vergessen), Motor wieder einbauen...fertich....

    Zitat Zitat von Reusi
    hatte neulich den Scheinwerfer ausgebaut, und die Kabel abgeklemmt und auf einmal lief sie schneller wie sonst - woran kann das liegen?

    Ich glaub mit der Elektrik stimmt eh was nicht da hängt noch ein braunes Kabel was nich angeschlossen ist mit hinterm Scheinwerfer rum und die Batterie läd auch nicht!
    ...schnapp Dir den passenden Schaltplan von www.moser-bs.de und kontrolliere erstmal die Verdrahtung...dann sehen wir weiter.

    Gruß aus Braunschweig

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Bad Salzschlirf (bei Fulda/Hessen)
    Beiträge
    23

    Standard

    Wie Motor ausbauen?

    Kotz, ne andere Möglichkeit gibs net?

    Oh, man ist das schwierig? Hab ich noch nie gemacht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie befestige ich den Starterhebel?
    Von Schwalbera im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 20:59
  2. Wie befestige ich die Batterie
    Von schwalbenkuh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 23:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.