+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wer belebt Spatz wieder?


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    288

    Standard

    Habe von einem Bekannten einen teilweise zerlegten Spatz bekommen, habe aber selbst weder Zeit noch Muße, mich auch noch da reinzudenken ... Das Gerät rollt zumindest, es handelt sich hauptsächlich um Elektrik, Bowdenzüge, Vergaser. Das Gebastel soll nicht umsonst sein, meldet Euch einfach mal. Eile hat's auch nicht, wenn der Eigentümer diesen Sommer noch ein paar Meter fahren könnte, wär's aber schon schön.

    Optimal wäre Raum Berlin/Potsdam! Dankeschön!

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bad Salzungen
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich würde es dir ja machen, aber ich wohne in Thüringen. Ich glaube da hat es wenig Sinn.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gedrosselte S51 wieder entdrosseln, wieder für 60km/h zugelassen ?
    Von kenwood1988 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 18:38
  2. sr 4 -1 sk (spatz)
    Von poss im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 07:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.