+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blinker


  1. #1
    Tankentroster Avatar von DaWichtel
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Schweinfurt (Bayern)
    Beiträge
    103

    Standard Blinker

    Moin,

    neulich habe ich meinen linken blinker eingeschaltet, danach ging er nicht mehr aus, der rechte ging garnicht mehr, es hat die ganze Zeit der linke geblinkt. Als ich dann den Motor ausgemacht hatte war natürlich ruhe, aber seit dem gehen die blinker komplett nicht mehr, auch das Bremslicht ist hin. Lustig ist nur, dass wenn ich auf auf Zündung geschaltet habe und den Lenker ganz nach links einschlage auf einmal der linke blinker wieder an geht. Aber der Motor ist aus!!!!!! Wie kann das sein?

    Bitte um Hilfe

    PS: Mosers bs kenne ich schon!

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard Re: Blinker

    Hi,
    Zitat Zitat von DaWichtel
    ...Lustig ist nur, dass wenn ich auf auf Zündung geschaltet habe und den Lenker ganz nach links einschlage auf einmal der linke blinker wieder an geht...
    ..na, Du bist ja leicht zu belustigen... :wink:

    Aber im Ernst...Blinker gehen nur mit aufgeladenem Akku vernünftig (Spannung an ihm >6V) - vorher brauchst Du gar nicht anzufangen.
    Deine Fehlerbeschreibung deutet auf ein angescheuertes Kabel/defekte Steckverbindung hin - also Leitung/Stecker überprüfen. Dazu kannst Du auch erstmal das Blinkrelais überbrücken.

    Bremslicht hat damit erstmal nichts zu tun.

    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 12:04
  2. Rechter Blinker leuchtet heller als der linke Blinker!??
    Von Triste im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 00:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.