+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Blinkgeber, gibts da verschiedene ?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von DerSimsonator
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    27

    Standard

    Einen netten Simsongruß an alle, ich guck mal wieder hier rein und habe natürlich auch gleich wieder eine Frage. Die Suche habe ich schon benutzt, aber nichts gefunden.
    Ich habe heute Teile sortiert und da kam mir ein Teil in die Hände, was ich nicht genau zuordnen kann.
    Es hat genau die Größe eines Blingebers, 2 Anschlüsse am Boden die bezeichnet sind mit "B" und "L" und oben drauf steht "6V - 18/23 W" und "85 c/m".
    Kennt ihr das ? Ist das evtl. ein Blinkgeber neuerer Bauart ?
    Besten Dank im Voraus.

    PS: Irgendwann im Frühjahr hatte ich mal versprochen Fotos zu posten, wenn ich meine Schwalbe fertig habe, daher jetzt hier 2 Bilder, beides ist dieses Jahr fertig geworden. :)



  2. #2
    Zündkerzenwechsler Avatar von DerSimsonator
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    27

    Standard

    weiss da wirklich keiner was dazu ?

    immer muß ich diese komplizierten Teile finden

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Hallo die bezeichnung kenn ich nicht aber probier es doch einfach aus wenn du nicht zu lange machst pasiert auch nichts .

    MFG
    oldi

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    237

    Standard

    Hi,

    das ist ein normaler Hitzdraht Blinkgeber für den Vogel, da nur 1x 18W angeschlossen werden dürfen.


    Volvodidi

  5. #5
    Zündkerzenwechsler Avatar von DerSimsonator
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    27

    Standard

    danke - ich werds mal testen.

    Beim letzten Eintrag fällt mir ein, die Schwalbe hat sicher einen anderen Blinkgeber als S51, weil dort ja 2 Glühlampen "bedient" werden müssen.

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    237

    Standard

    Hi,

    ja hat sie, da steht dann auch 2x18W drauf.

    Volvodidi

  7. #7
    Zündkerzenwechsler Avatar von DerSimsonator
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    27

    Standard

    besten Dank :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sachen Gibts.. LOL :D
    Von adxalf im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 21:12
  2. Ist der Deckel Murks oder gibts verschiedene Motorgehäuse?
    Von Baumschubser im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 12:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.