+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bremslichtschalter


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    234

    Standard

    Hi bin am Schwalbenrestaurieren und wollte fragen,ob Jemand vielleicht weiss,wie ich nen microschalter am Bremshebel anbringen kann.Schreibt mir einfach alles!
    mfg schwalbenheizer

  2. #2
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Guck mal auf http://www.swallowking.de.vu . Da gibbet ne schöne Beschreibung mit Bildchen für so einen Schalter.

    MfG Tilman

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    234

    Standard

    jo,habs jetzt selbst schon drangebastelt,der fuer hinten war schon klar,nur wollte ich eig fuer den vorderrad-bremslichtschalter nen paar tipps,bin aber schon fertich,ich hab da auch sonen microschalter hingemacht,unwar nich aufs metall,sondern auf den plastikgriff mitter heissklebepistole,funzt supi und sieht auch irgendwie mit den dicken massekabeln vonnem computernetzteil ganz professionell aus.:)
    Geil etzt habbich vorne und hinten so ganzschnell ansprechende schalter und dioden im ruecklicht.
    Apropo dioden,ist des eig legal ist wegen den dioden etzt schon meine ABE verfallen?
    mfg
    Schwalbenheizer

  4. #4
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Iss illegal mit Dioden im Rücklicht weil nicht Bauartgeprüft. Es gibt aber Diodenrücklichter die dürfte man dranbauen (wenn geprüft) Also iss deine ABE erloschen und Versicherungsschutz auch, aber ob das wirklich zum tragen kommen würde? Wahrscheinlich nur wenn dir einer drauffährt.

    MfG Tilman

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bremslichtschalter
    Von Arti1704 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 18:33
  2. Bremslichtschalter
    Von H.J. im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 20:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.