+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BVF Vergaser mit sämtlichen Zügen bestücken


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard BVF Vergaser mit sämtlichen Zügen bestücken

    Hallo Leute,

    ich habe das Problem das ich mir nicht gemerkt habe wie die ganzen Züge am Vergaser montiert waren Kann mir keinen Reim drauf machen wie ich das miteinander verbinde.
    habt ihr zufällig fotos oder sowas wo ich das erkennen kann?
    Danke schonmal im Vorraus.

    gruß
    chris

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    Hi!
    Da gehen doch nur 2 Züge hin, guck mal welcher Zug vom Gasgriff kommt, den hakst du unten im Vergaser in den Kolbenschieber im Vergaser ein (unter der großen Schraube oben auf dem Vergaser)
    der andere Zug geht zum Choke, und wird dort in den Choke Kolbenschieber eingehakt (ist oben unter der kleineren Schraube am Vergaser)

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    jop hab das Problem gelöst wie ich die Züge im vergaser befestige nur ist mir jetzt aufgefallen das der gaszug recht kurz ist von akf und auch im gasdrehgriff dieser zylinder nicht richtig passt.

    hätte bei montage kein spiel im griff also könnte kein gas geben :(

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vergaser-isolierflansch-dichtung-: vergaser 16N1-5
    Von Zwaluw_1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 13:45
  2. Vergaser BVF 16 N 1-12 oder Vergaser Bing 17/15/1104???
    Von schwalbenking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 23:12
  3. falscher vergaser 16N1-8 auf kr 51/1( vergaser 16N1-5)
    Von daimlertown im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 13:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.