+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Choke


  1. #1

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    2

    Standard

    Habe eine Frage zum Choke. Wenn ich ihn benutzen will, funktioniert nichts,lasse ich ihnaus,springt die Maschine sofort an,nimmt aber in der ersten minute schlecht Gas?

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    jau, das kann sein. deine bekomt dann mit choke zu viel spritt und eine startautomatik gibt es nicht. lass es so, ist ok

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    76

    Standard

    jo. ist bei meinem Star genauso. ankicken, ind dann einmal gleizeitig choke und Gas aufdrehen. dann qualmt se richtig blau, und wenn se ne einigermaßen hohe drehzahl erreicht hat beides wieder aus und alles ist bestens.
    oder beim ersten Beschleunigen gleizeitig choke und Gas aufdrehen. wenn Schalten in den Zweiten dran ist choke wieder zu.dann haste das 'Leistungsloch genauso überwunden...

    oder einfach ein wenig Gedult haben nachm Ankicken... aber die hab ich normalerweise nicht.

    axc27

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Choke???
    Von janis im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 11:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.