+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Detail- oder Explosionszeichnungen


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    214

    Standard Detail- oder Explosionszeichnungen

    Hoi!

    Hat jemand ne Ahnung, wo ich Detail- oder Explosionszeichnungen für ne Schwalbe herkriege? Also nicht für den Motor, sondern für alle möglichen anderen Bauteile, Schwingen und so. Gibt es ne "Gesamtteilezeichung" von einer Schwalbe, wo ich alle Teile drauf finden kann? Das würde mir meine Ersatzteilebestellung erleichtern, da ich dann nix vergesse.

    MfG Teamalk

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard Re: Detail- oder Explosionszeichnungen

    dunsiehst doch, was du abbaust, das was dabei durch den Zahn der Zeit Schrottreif ist bestellst, oder fragst deinen Händler nach Wahl, was du alles dafür (z,B. Schwin´ge) benötigst...
    Ne Detailzeichnung hab ich noch nie gesehen, aber das soll nicht heißen das es keine gab...

    Nur ein Tipp, wenn du etwas abbaust und dir nicht sicher bist ob du es danach wieder zuordnen kannst, dann fotographiere es.... Hilft manchem...

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Klick Dich mal hier zu Deinem Möp durch...da findest Du alle Ersatzteile nach Baugruppen sortiert... :wink:
    Gruß aus Braunschweig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Explosionszeichnungen von der S51 N
    Von Hairbert im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 16:46
  2. Unterschied S51 - S50 im Detail
    Von STORM im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 14:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.