+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dichtungen


  1. #1
    MOD
    MOD ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    66

    Standard

    Hallo,
    welche Dichtungen brauche ich für einen Vergaser (z.B. Schwimmerkammerdeckel, Vergaserflansch,...) bzw für den Motor an sich?
    Ich habe das Gefühl, dass meiner irgendwo Nebenluft zieht, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das Dicht bekommen soll, da eigentlich keine Dichtungen vorhanden sind.
    Grüsse, MOD

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @mod,

    mit den Dichtungen bekommst Du allenfalls die Kammer dicht. Wenn der Flansch verzogen ist (prüfe das mal mit nem Haarlineal) hilft in erster Linie nur planschleifen und erst dann die Dichtung!

    Quacks der ältere

    PS: Zum Planschleifen ein Stück feines Schleifpapier auf einer Glasplatte anbringen und den Flansch darüber abziehen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dichtungen
    Von Astrofreak im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 13:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.