+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Drehzahlmesser KR51/2L


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    11

    Standard Drehzahlmesser KR51/2L

    Ich weiß, das Thema DZM an ner Schwalbe wurde schon oft behandelt, aber vielleicht gibt es ja doch ne vernünftige Lösung.
    Ich hab ne KR51/2L, also mit dem selben Motor wie z.B. ne S51, die gibt es ja mit DZM. Mein linker Motorseitendeckel wurde mal getauscht und es ist dort jetzt einer mit DZM Anschluss. Würde dieser funktionieren ? Der DZM würde bei mir dort passen, wo normalerweise die Sicherung, die Ladeanlage und der Kabelverbinder sitz, ich hab nen Umrüstsatz mit ner Vape und der Platz ist nun frei.

    Schon mal jemand diese Lösung probiert ?
    Danke im voraus.

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Fuchswurst
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin-Biesdorf
    Beiträge
    292

    Standard

    also eigetnlcih müsste es funktionieren, hau doch spaßenshalber dein welle ran und guck ob sich was tut. Ansonsten wenn du platz findest und die welle da vernünftig hingelegt bekommst seh ich da kein problem

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. drehzahlmesser s50 b1
    Von rouden im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 13:59
  2. Drehzahlmesser an kr51/2 Tips und Anbauvorschläge
    Von Schwalbekalli im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 19:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.