+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Duo 4/1


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    hy leute...

    ich hab ein duo 4/1

    jetzt hab ich vor, die sitzbank und die seitenteile neu zu beziehen..
    was nehm ich am besten für holz, es sollte nich zu schwer sein

    und hat jemand die maße für die 5 teile? und die maße der abdeckung die von vorm unter der scheibe sitzt?


    2. Problem:

    Was tut man gegen einreißende bleche?
    die frontbleche reißen mir durch die vibrationen (wie bei fast jedem duo) langsam auf..

    ich hoffe, mir kann jemand helfen..

    schönes wetter.

    mephoo.

  2. #2
    Flugschüler Avatar von OliverPB
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Delbrück
    Beiträge
    387

    Standard

    Hallo,
    die Maße für die Sitzbankteile versuchen wir dir bis Sonntag auszumessen.
    Holz kannst du ganz normalen Rauspund (Kiefer) nehmen. Für die Seitenverkleidung geht Sperrholz ganz gut. Habe aber noch einige gute Verkleidungen liegen.
    Mit Rissen haben wir keine Probleme und ich fahr ca. 1500Km im Jahr. Wenn du die Risse schweisst und zwischen Rahmen und Blech Gummischeiben legst hast du keine Probleme (große Unterlegscheiben nicht vergessen). Frontbleche haben wir auch noch und neue Abschlussbelche hinten.
    mfg
    Oliver aus PB

    www.simson-duo.com

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.