+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Duo Dämpfungszug


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    288

    Standard Duo Dämpfungszug

    Hallo, die Duoexperten sind gefragt, Meine Lenkung geht nach einer Seite schwerer, es hakt irgendwie da, ich hab einen neuen orginalen Zug noch da, alte DDR Ware, ich hab ihn noch nicht drangemacht, wollte erst von euch wissen , Was muß ich dabei beachten, wie muß er gespannt sein , usw, danke im vorraus

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.256

    Standard

    In der Betriebsanleitung habe ich Folgendes gefunden:

    Die Einstellung des Lenkungsdämpfungszuges muss in seiner Mittellage spielfrei sein,
    ohne Schwergängigkeit zu verursachen!

    Ich würde als Erstes herausfinden, ob es wirklich am Zug liegt, indem ich ihn entferne und dann auf sicherem Gelände, wo es nicht zu Unfällen oder Kollisionen mit sonstewas kommen kann, ein paar Proberunden drehe.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Duo Dämpfungszug der Lenkung
    Von schaumermal im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 11:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.