+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Duo Fahrgestellnummer und Lenkung


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    95

    Standard

    Kann mir einer von euch ungefähr sagen (Jahr reicht mir) wann das Duo mit der Nummer 47946 gebaut wurde?
    Und kann mir jemand sagen, wie die Kraftübertragung zwischen Lenksäule und Lenkungszug funktioniert? Bei mir sind zwar sowohl das Bauteil an der Lenksäule als auch das Gegenstück im Lenkungszug vorhanden, dazwischen fehlt aber noch was.

    Gruß
    Rübenrüpel

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    119

    Standard

    Hi Rübenrüpel...

    Also sprachlich ist das schwer zu erklären, ich schaue mal lieber nach Fotos....egal ich versuche es: An der Lenkstange ist eineweitere Stange im 90° Winkel angebracht , die die Lenkungsbewegungen weiter gibt. Nach einem weiteren Kugelgelenk wird dann ein wie ein U aussehendes Teil zur Befestigung des Rundbowdenzuges angebaut. Die Außenzüge des Bowdenzuges werden an deli und re am Frontrahmen an der Halterung befestigt....

    Verstanden???

    Duofahrer

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    95

    Standard

    Dann ist bei mir das Kugelgelenk im A... Kann mir noch jemand mit der Rahmennummer weiterhelfen?

    Gruß
    Rübenrüpel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lenkung
    Von seb_soda im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 08:00
  2. Duo Lenkung
    Von PCO im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 22:05
  3. Duo-Lenkung-??
    Von kaffbewohner im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 10:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.