+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Duo-Lenkung-??


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallihallo

    hab mir vor ein paar wochen ein duo gekauft, bin auch sehr zufriden mit, allerdings war es größtenteils in einzelteilen. Alles was typisch Schwalbe ist, war ja auch kein Problem, allerdings war die lenkung eins. Und jetzt die Frage: Wie gehört das Pendelgehäuse, an die Lenkung?? Ach ja und wo kann ich den Dämpfungsbowdenzug lang führen? Bilder wären hilfreich!

    danke im vorraus!

    Fabian

  2. #2
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    ich hätt auch gern ne duo ......

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    146

    Standard

    Hi,

    ich kann gern Fotos machen und dir zuschicken, da mein Duo fertig restauriert ist.

    Allerdings musst du mir auf die Sprünge helfen: Was ist das Pendelgehäuse? Wenn du mir sagst, welche Stellen dich interessieren, schiesse ich ein paar Fotos.

    Der Bowdenzug wird in einem grossen Oval auf der Innenseite der Frontbleche (hinter dem Tank her) geführt.

    So long,

    Izzy.

    P.S.: Deine email-Adresse sollte schon in deinem Profil stehen, wenn ich dir Fotos schicken soll.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lenkung
    Von seb_soda im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 08:00
  2. Duo Lenkung
    Von PCO im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 22:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.